Findet ihr das zu freizügig?

16 Antworten

Das geht im Sommer vielleicht in der Freizeit.

Für die Schule finde ich den Ausschnitt zu tief. Ob bauchfrei geht, hängt davon ab, wie dort allgemein herumgelaufen wird. Im Sommer finde ich das in Ordnung, im Winter eher zu figurbetont und unpassend.

Sicher möchte man auch in der Schule modisch und sexy gekleidet erscheinen. Nur finde ich manches Outfit besser für die Freizeit geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Schule würdest du heimgeschickt. Wir unterscheiden zwischen Arbeitskleidung und Freizeitkleidung. Bauchfrei ist nicht erlaubt und der Ausschnitt ist auch viel zu tief.

Für mich ist das auch in einer Disco zu wenig Stoff. Das zeigt mir, dass du als Sexobjekt gesehen werden willst oder meinetwegen auch als Sexsubjekt. Aber ich erwarte da nicht sehr viel Tiefgang.

Ganz ehrlich würde das Anziehen (im Sommer im Winter eher ned) immerhin darf jeder das Anziehen was er will solange man sich darin wohlfühlt.

Bin weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Schule völlig unpassend. Ich zeige ja auch gerne Ausschnitt, aber in der Schule ist das vollkommen unangebracht. Auch Bauchfrei ist maximal im Hochsommer okay.

Ich bin schon älter und wenn ich in irgendeiner Form für dich verantwortlich wäre, würde ich es nicht dulden, dass du so in die Schule gehst. Allerdings würde ich mich mit dir hinsetzen und gemeinsam überlegen in was für einem sicheren Rahmen du dich ausprobieren kannst und das tragen kannst.