Findet ihr das zu freizügig?
Hallo ich bin w16, ich bin sonst schon immer Freizügigkeit gekleidet. Und ich wollte einfach mal fragen ob ihr das in der Schule tragen würdet, wenn euch blicke von Jungs nicht stören. Bei Antwort gerne Geschlecht und Alter angeben
23 Antworten
Wenn sie eine gute Figur und keine hängende Br**te hat kann sie so etwas tragen. Für mein dafürhalten hat sie zu wenig Busen, das sieht aber jede/r anders.
Finde es für die Schule gewagt und sie muss schon sehr mutig sein. Gut möglich, dass die Schulleitung, Lehrer und neidige Schülerinnen etwas dagegen haben. 😎
Hallo Sophie!
Die blaue Strick-Jacke ist schick!
Du kannst die blaue, kurze Strickjacke natürlich auch in der Schule tragen!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Zu Blau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur-oder Braun-Töne...etc.!
Ziehe aber beispielsweise für die Schule ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Teil unter die Strickjacke (z.B. entweder ein Top, Shirt oder eine passende Bluse)!
Lasse Dich eventuell auch mal vor Ort in einem Mode-Geschäft bzw. in einer Mode-Boutique beraten, was am besten unter die Jacke passt!
Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter kann über die blaue Jacke z.B. ein längerer/langer, leichter Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. getragen werden!
Dazu eine lange Hose z.B. Jeanshose, Stoff-Hose, Lederhose (5-Pocket)...etc. oder einen knielangen Rock kombinieren!
Lange Hose oder knielanger Rock können jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Rock eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Schuhmäßig in der Schule z.B. schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker!
Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem, dezentem Schmuck veredelt werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set (wie z.B. auch auf der obigen Abbildung gezeigt)!
Eine passende Schul-Tasche, Business-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die schicke Strickjacke in der Schule kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Viele würden es zu "nuttig" finden, aber ich wäre glaube ich spontan Schock-Verliebt wenn ein Mädchen mit gutem Körper so in der Schule sitzt. Hätte noch nie weniger auf den Lehrer geachtet 😅
Geht gar nicht in der Schule so etwas zu tragen. Die schicken dich nach Hause.
Nein. Nicht für die Schule. Das sieht billig aus. Wenn, dann zieh ein weißes Top drunter. Aber nicht Bauchfrei und ohne Ausschnitt.
Ja aber es schaut gut aus...