Was sagt ihr dazu?

7 Antworten

Hallo Amalia!

Der Rock ist sehr schick und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Du kannst den Rock klasse auch in der Schule tragen!

Farblich passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, manche Braun-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!

Du kannst zum Rock z.B. Shirt, Bluse oder Pulli oder ein Jeanshemd kombinieren!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen passt z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter Mantel wie z.B. ein Trenchcoat...etc.!

Dazu den schicken Rock kombinieren!

Der Rock kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine farblich passende, schicke Strumpfhose kombinieren z.B. entweder eine Feinstrumpfhose oder alternativ eine Blickdichte Strumpfhose...etc.!

Schuhmäßig in der Schule passen klasse z.B. schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas, dezentem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Passende Tasche wie z.B. Schultasche, Businesstasche...etc. und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Übrigens:

Auf der obigen Abbildung, das Outfit sieht klasse, modern und schick aus, passt auch alles toll zusammen!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du den schicken Rock (auch) in der Schule kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht

Andrea

Der Rock ist absolut super und der Rest des Outfits ist auch toll

Meiner Meinung nach ist der Rock zu kurz für die Schule. Ich finde ihn insgesamt zu kurz.

An sich sieht die Kleidung gut aus, für die Schule kann es etwas zu knapp sein. An unserer Schule ist sowas z.b. verboten.

Die Frisur errinnert ein wenig an Vetter IT aus der Addams Family :-D