Weibliche Freizügigkeit?
Männer, wie findet ihr sie?
Frauen, seid ihr freizügig?
45 Stimmen
Was bedeutet Freizügig?
Wenn man Kleidung trägt, die z.B. viel Haut zeigt oder die Figur betont.
15 Antworten
Ich geh jetzt nicht im Schlabberlook aus dem Haus, aber will auch nicht die ganze Zeit so sexualisiert aussehen. Was mit einer grossen Oberweite schneller passiert, als einem lieb sein kann. Von daher achte ich drauf, nicht zuviel auf einmal zu entblössen. Also: ENTWEDER kürzerer Rock oder Hose, ODER Dekolletee/Schulter/wasauchimmer zeigen. Nie mehrere gleichzeitig.
Ich behalte allgemein gern selber die Kontrolle darüber, wer wann wieviel zu sehen bekommt.
Ich als Frau finde, dass man schon darauf achten sollte, wie man sich kleidet - also ordentlich und nicht so, dass man evtl. mit einem Freudenmädchen verwechselt werden könnte. Klar, ich trage auch keine Zelt-ähnlichen Klamotten, um Gottes Willen...aber ich trage keine Ausschnitte, kein bauchfrei, keine Hotpants, weil ich mir dann irgendwie billig vorkäme.
Sowas gehört sich nicht und dann muss man als Frau auch damit rechnen angebaggert zu werden. Nicht das es gerechtfertigt wäre (!), aber es ist zu erwarten und das wissen diejenigen auch.
Das ist nur meine Meinung und ich verurteile auch niemanden, der sich so kleidet. Jedem das seine.
Ich habe hier gar nichts verwechselt. Ich habe "nicht das es gerechtfertigt wäre" dazugeschrieben, weil sonst wieder irgendeine kommt und mir einer Predigt über Belästigung oder gar Vergewaltigung hält . Du weißt doch wie schnell sich Leute auf den Schlips getreten fühlen, deswegen habe ich das noch dazugeschrieben.
Ist mir völlig egal, muss jede Frau für sich entscheiden, aber natürlich soll es zur Situation passen, im Bett ist es natürlich schön, in der Schule oder so nicht unbedingt nötig...
So kleide ich mich nur zu Hause im Sommer aber nicht draußen wo es jeder sehen kann. Ist mir auch unangenehm.
Weil ich es gerne sehen mag und es gut finde, wenn Frauen nicht verklemmt sind.
Nicht dass es gerechtfertigt wäre, jemanden anzusprechen? Wann soll denn sonst jemand angesprochen werden? Oder verwechselst du gerade ansprechen mit belästigen?