Freizügigkeit bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jedem das Seine 66%
selbstbewusst 24%
"billig" 10%

15 Antworten

Jedem das Seine

Es soll doch jeder das machen was er für richtig hält. So lange das Geschlechtsteil nicht sichtbar ist habe ich keine Einwände.

Was ich noch nie verstanden habe warum die Leute sich aufregen wenn eine Frau ihre Brüste zeigt. Wenn ein Bauarbeiter zum Beispiel mit freiem Oberkörper auf dem Gerüst steht interessiert das niemand. Würde es aber eine Frau machen würde es einen riesen Aufschrei geben. Frauen haben Brüste und Männer auch. Ich sehe da keinen Unterschied.

Jedem das Seine

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an Outifts heutzutage noch rumdiskutiert wird...Trends kommen und gehen, jeder sollte anziehen können was ihm gefällt und jeder hat seinen eigenen Stil / Modegeschmack. Gegen freizügige Sachen wie z.B Hotpants/bauchfreie Oberteile hab ich nichts, trag selbst auch welche. Im Sommer ist es heiß, man schwitz viel und man hat Bewegungsfreiheit. Fände es superlangweilig, wenn jeder gleich rumläuft/rumlaufen würde :) Jeder muss sich halt in seinen Klamotten wohlfühlen. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wie so oft in so Fragen nur eine sehr beschränkte Auswahl dabei ist:

[ X ] je nach Situation unpassend und "übergriffig"

Die Auswahlmöglichkeiten "Billig" vs. "selbstbewusst" passt eigentlich überhaupt gar nicht und drücken nur die m.E. beschränke Auffassung des Fragestellers dazu auf ...

selbstbewusst

Es machen leider viel zu wenige und die, die es machen feier ich und finde es nice wenn sie mir den Tag versüßen!

Ich spreche hier nicht von einer Handbreit bauchfrei oder den üblichen cuts in Jeans, sondern von betont freizügiger, sexy Kleidung die gerade die Grenzen des Anstandes/der Machbarkeit tangiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jedem das Seine

Ich trage teilweise auch ziemlich freizügige Sachen. Verstehe nicht warum da so ein Drama drum gemacht wird, lasst die Leute doch tragen was sie wollen.