Kann ich das Outfit als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

6 64%
1 21%
5 7%
2 5%
4 2%
3 0%

7 Antworten

Bewerten kann man das nicht, weil es jeder selber entscheiden muss, was er trägt und wo er es zeigt. Die Gymshark-Leggings und auch Oberteile werden dir auf alle Fälle passen. Als Junge kommst du da sehr gut rein und die Hosen werden auch sehr gut sitzen. Ich trage das allerdings nur gelegentlich zu Hause.

Wenn du das auch nur zu Hause trägst, brauchst du bei den Leggings auch nichts drunter bzw. sind die so gemacht, dass man nichts braucht.

Oben füllst du es nicht aus, unten haste aber zu viel... such dir was passendes.

Wenn du so eine Figur und die gleiche Oberweite hast, könnte das gut aussehen. Wenn nicht, lass es.

Ich find das Outfit nicht soo schön

Wenn du es willst, und möchtest dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings