würdet ihr so ein outfit tragen und welches gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

keines von beiden 51%
mit der roten 27%
mit der rotblauen Jacke 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keines von beiden

Bin da eher einer der da nicht trägt wenn dann Normal gut du trägst halt gerne Regenkleidung und sammelst sie auch ich bin halt neun von zehn Tagen in Latzhose bzw Overall zu treffen den Rest nackt oder in Badehose aber wie ich immer gerne sage jeder wie er möchte

hey Regennicki^^

sieht alles interessant aus, würd mich interessieren wie sich das anfühlt

ich würds anziehen

ist viel zu nice um es nicht zu tun und grade weil unsereins diese Sachen aus mehr Gründen toll findet als nur weil es Regen abhält oder Schweiß gut ableitet oder man damit besser schwimmen kann oder was auch immer

n Fetisch ist was tolles^^

keines von beiden

sieht aus wie Plastikkleidung

Peppie85  26.11.2022, 02:34

ist es auch aber selbst wenn!

mit der roten

Ich finde die roten Sachen passen besser zueinander. Aber am Ende des Tages ist es natürlich Geschmackssache.

Allerdings kommt es natürlich auch drauf an wofür du die Sache anziehen willst.

Grüße Leon

keines von beiden

Gefallen mir alle nicht.

Trage auch nur ausschließlich Regencapes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung