Wie gefällt euch dieses Outfit für den Sommer?

12 Antworten

Gut, aber das Top ist ein bisschen lang. Wenn Du das auf dem Foto bist, dann könntest Du auch etwas knappere hotpants tragen.

Ich würds nicht anziehen, zu freizügig.

Aber ist echt schön wenn man sich drin wohlfühlt siehts sicher mega aus :)

Nicht so meins, aber ist eigentlich ganz ok,also es passt zusammen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

das Top finde ich cool, Hose und Gürtel wären nicht so meins, aber nur weil der Gürtel so breit ist, das Ornament mag ich sehr

Ich finds hübsch und ist momentan sowieso absolut aktuell!

Lieben Gruß 😊