Welches Outfit?

13 Antworten

2.

3.

1.

in der Reihenfolge.

das erste hat keinen richtigen Sitz und hängt irgendwie wie ein Sack am Körper.

Nummer 2 passt

und 3 würde ich das Leinenhemd eher nur anziehen wenn es sehr warm ist, passt nicht so zu der Jahreszeit.

Ich bin kein Fan von der beigen Hose, sie hat einen sehr schlechten Sitz, der Stoff ist sehr labberig und dünn.

Dazu noch das farblose Oberteil, dass den Look zum Einheitslook werden lässt.

Da könntest du ein kräftig farbiges Hemd dazu tragen, falls du die Hose überhaupt noch anziehen möchtest.

Der Schnitt der grauen Hose ist schon sehr skinny, aber im Vergleich zur anderen Hose ist sie besser.

Die eierschalfarbenen Oberteile harmonieren nicht zu deinem Hautton, kauf dir doch mal etwas dunkelblaues, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Alles Gute für dich.

Meiner Meinung nach sieht das erste am besten aus. Das T-Shirt schmeichelt deinem Körper und unterstreicht deine Vorzüge. Das zweite Outfit sitzt zu locker, und lässt dich dadurch weniger ansprechend wirken. Bei dem dritten würde ich dir vielleicht eine andere Hose empfehlen. Am besten schwarz.

Einen schönen Abend noch.

Nummer zwei ist wegen dem Kontrast am besten.

1 und 3 sind sich bis auf den Unterschied kurz- bzw langärmliges Oberteil recht ähnlich. Also entweder andere Hose oder ein bunteres Oberteil

Keins von allen...🙈 Wirkt wie eingeschlafen. Langweilig. Nichts, was dem Auge was bietet. Keine Farbe, keine richtigen Konturen, kein Charme. Jedoch besser als viele in deinem Alter.

Gib dir mehr Mut zu Farbe und Schnitt. Es darf gern etwas ausgefallener sein.

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyeunmi  04.10.2023, 00:10

So baggy style bei jungen boys >>> 😍