Attraktivstes Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Outfit 1 53%
Outfit 3 25%
Outfit 2 23%
binschonda100  17.10.2023, 10:47

jetzt in der kalten Jahreszeit

Niinnaaaaaa
Fragesteller

Es war nie die Rede davon, das im Winter anzuziehen.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 3

Mode ist immer eine Frage des Anlass.

Outfit 1 ist für fast alle Gelegenheiten zu offenherzig. Allenfalls für Freibad oder Grillparty unter Freunden könnte das funktionieren. Das Oberteil wirkt nach Unterwäsche und es zeigt viel zu viel Dekolletee für den Alltag. Den Rocke dazu finde ich süß und der würde im Sommer funktionieren.

Outfit 2 ist am alltagstauglichsten. Die bauchfreie Version funktioniert für mich aber auch vor allem im Sommer, weniger in Herbst und Winter. Das gleiche Dekolletee aber ohne bauchfrei wäre zusammen mit der gut sitzenden Hose ein sehr gutes Outfit. Wäre das für Sommer gedacht, würde ich es insgesamt gut finden.

Outfit 3 sieht sexy und dennoch gut angezogen aus, das Bolerojäckchen steht dir. Das Dekolletee empfinde ich als sehr groß, aber gerade noch in Ordnung. Etwas mehr wie Outfit 2 wäre sicherlich noch allgemein verwendbarer. Für Gelegenheiten wie Tanzparty ist es aber auch so in Ordnung. Die Anmerkungen zu bauchfrei gelten auch hier. Die Jogginghose dazu geht für mich nicht, aber vielleicht bin ich da zu altmodisch. Die Hose aus 2 sieht viel besser aus.

Niinnaaaaaa
Fragesteller

Danke für die sehr ausführliche Antwort. Natürlich geht es bei den Outfits eher um sommerliche Temperaturen und auch eher einen lockeren Anlass, wo Ausschnitt (auch etwas mehr) und bauchfrei kein Problem sind.

Kajjo  17.10.2023, 11:26
@Niinnaaaaaa

Also Outfit 3 mit der Hose aus 2 wäre meine Wahl für eine private Party.

Keines davon spricht mich an. Sie wirken auf mich allesamt nicht stilvoll. Das obere "Outfit" würde ich am Strand/auf der Wiese tragen, aber nirgendwo anders.

Das mittlere Outfit wäre von allen das am wenigsten aufdringliche.

Natürlich darfst du den Fokus auf deine Oberweite legen, aber das ist bei der extremen Größe mit diesen Oberteilen nicht unbedingt vorteilhaft.

Outfit 1

hat für mich das größte Erregungspotential😇

Keins davon ist für mich richtig attraktiv.

Niinnaaaaaa
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort, magst du erläutern warum?

Ehrlich?

Keines davon.

Oder besser gesagt, imo wenig bzw nicht Gesellschaftsfähig, mit diesem deutlichen Fokus auf eine übergrosse Brust.

Das erste ist tragbar bei sich zu Hause- Haus im eigene Garten.

In Unterwäsche muss man sich nicht unbedingt präsentieren,wenn man nicht 'abgestempelt' werden mag.

Oben jedoch finde ich den Rock ganz süss und einzig 'normales' Kleidungsstück'

Die meiste Kleidung (2+3) scheint sehr günstige zu sein. Sie wirkt auf mich ungepflegt, hat Schmutz (Haare, und Flecken) und ist ausserdem viel zu eng. Bauchfrei mag wie es scheint wieder 'in' zu sein- in diesem Essemble jedoch völlig daneben gegriffen.

Es wirkt auf mich billig. und fern von 'gut', chic oder gelungen.

Also nein mir gefällt keines der Outifts.

Was DU jedoch magst und tragen willst, ist deine Entscheidung. Somit sollten die Meinungen Anderer keine Ursache haben. Trage was du willst. :-)