Würdet ihr für euren Partner dieses Cosplay Outfit zuhause tragen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 40%
Nur wenn mir das Outfit gefällt 18%

19 Antworten

Ja

Ich würd's anziehen, aber nicht zu lange, je nach dem wer das von mir verlangt halt.

Ja

Klar, würde ich. Ich fände es lustig und wenn es den Partner anregt, hätte ich viel Spaß damit. Wenn er es schon gekauft hat, dann konnte er es sich an mir ja gut vorstellen und das hat seine Fantasie angeregt. Und zwar mit mir! Und mit niemandem sonst.

Ja

Klar, warum nicht, finde es niedlich 😄

Nur wenn mir das Outfit gefällt

NickiLittle  21.11.2023, 03:41

Die Antwort verstehe ich gerade nicht ganz ich meine du siehst es doch. also müsstest du doch sagen können, ob es dir gefällt.

Ja

Ich hatte es mir persönlich nicht gekauft aber wenn er es schon besorgt hat, ist eine Anprobe auf jedenfall gestattet. Er hat sich bestimmt was dabei gedacht das ich es anziehen soll.