Würdet ihr mit diesem Outfit in die Schule gehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Outfit super, würde ich auch tragen. Nun leider ist es ja momentan etwas kälter in Deutschland. Ich würde es eher bei 30 Grad tragen und nicht bei 10-15 Haha. Aber ansonsten finde ich dass das Outfit sehr sehr schön aussieht und dass es mit deiner Figur durchaus tragbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das sieht süß aus und steht dir. Außerdem wird es die nächsten Tage wieder etwas wärmer, also passt es doch.

Hiii,

Also dir steht es,würde ich sagen,aber in die Schule würde ich es eher nd anziehen.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊