Wie findet ihr mein Outfit?

Schimeck  08.01.2024, 20:07

Warum lässt Du alle negativen Bewertungen löschen???

DeineLisa708
Fragesteller

Das ist nicht negativ dass ist beleidigend deswegen werden die auch gesperrt von der website. Es gibt leute die dem outfit eine 2/10 gegeben haben und hab nicht gelöscht

MrXyZfLy  08.01.2024, 20:08

Ehrlich sogar. Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum lässt du alles negative Löschen 😂😂😂

DeineLisa708
Fragesteller

Waren zwei leute die beleidigt haben😉

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elegant und sexy würde ich sagen. Schulterfrei ist ja immer interessant, und es zeigt etwas von deiner Figur aber doch nicht zu viel.

Auch die Frisur passt gut dazu.

Ich vermute, du hast auch ein hübsches Gesicht, das macht den Anblick dann perfekt. Es kommt ja nicht nur allein auf das Outfit an

DeineLisa708
Fragesteller

Awww dankeschön🥰

2 - ich finde den Knopf sehr unpassend. Das Armbandauf der Rechten seite passt nicht so wirklich dazu und der Verband noch weniger. Trag was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst, ob es anderen gefällt oder nicht sollte dir ziemlich egal sein.

Es sieht ganz gut aus, wirft im Sitzen ein wenig Falten, der Knopf ist optisch nicht so toll. Dazu solltest du vielleicht noch Overknees (Strümpfe) tragen, um die Wirkung zu unterstreichen. Insgesamt 8,5 würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wäre gut, wenn man den gesamten Körper sieht; so eingegrenzt und sitzend sieht alles nochmal anders aus.

Du hast eine tolle Figur und dieses Kleid passt sehr gut davon (noch dazu schulterfrei). Ich kann mir vorstellen, dass der Gesamteindruck auch super aussieht.

Ist das an der Hand ein Verband oder soll das zum Outfit gehören?

Wenn das weg wäre eine 8/10, ich pers. finde den Knopf oben etwas "unpassend".