Wiw findet ihr dass outfit bitte ganz ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Richtig scheise 52%
Kein komentar 27%
10/10 21%
Regina3  27.07.2023, 15:04

Was bedeutet 10/10?

Louskategirl
Fragesteller

Dass es ok ist

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10/10

Hi hallo,

also Ich finde das Outfit sehr gut und es passt auch zu Deiner schlanken Figur. Ich finde es sehr nekisch, passt zu Dir. Das Shirt und die Jacke sind Top, die Hose fällt hat etwas komisch nach unten das liegt aber daran das Du so schlank bist. Bist auch Barfuß das passt auch super zu dem Outfit.

Also alles in allem finde Ich das Out, TOP :)

Gruß die Vanni :)

Richtig scheise

Siehst aus, als hättest du 30 Jahre im Knast gesessen und wärst gerade mit den Klamotten von damals frei gekommen. Die waren übrigens schon damals hässlich.

Kein komentar

Mir gefällt die Hose damit kann man was machen.

Aber lass das Holzfällerhemd weg. Und nimm ein schwarzes T-Shirt bzw Top.

Dazu eine Kette und ein paar silberne Ringe und es sieht sehr gut aus.

Du kannst so natürlich aus raus gehen aber wäre für mich so 5/10. Die Hose ist aber wirklich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
10/10

Ich finde es richtig schön. Sehr figurbetonend. Vorallem die Jacke gefällt mir. Und die nackten Füße passen auch. So kannst du definitiv raus.

Richtig scheise

Ich finde es sieht nicht gut aus. Es sieht in etwa so aus, als würdest du versuchen den neuesten Trends nachzugehen, ohne zu wissen, wie man Klamotten richtig kombiniert.
Jedoch ist das Geschmacksache.