Das Outfit, ja oder nein?

8 Antworten

Gefällt mir gut ;-). Ist klassisch und schlicht - weißes Longsleeve und schwarze Hose passen fast immer. Sowohl zum Alltag als auch für feinere Anlässe kann man das tragen und das Outfit mit verschiedenen Accessoires (Armbanduhr, Tücher, Schuhe usw.) auf den jeweiligen Anlass anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Sieht nach Kellnerin aus.

Ein normales outfit, das man mit vielen Sachen in viele Richtungen aufpeppen kann.

Mit Highheels, Ballerinas oder Sneakern, mit Jacket, Wolljacke oder Mantel, mit breitem, schmalem oder aufwendig gestaltem Gürtel kannst du den Look jeden Tag ändern.

Du kannst es also immer und überall anziehen!

Das sieht mir nach einem schlichten Outfit aus. Tragen würde ich das nicht zu speziellen Anlässen wie Geburtstagen, Partys, ..., aber im Alltag ist es eine schöne dezente Wahl.

Zur Beerdigung.

Nein, ist ok, kannst du doch so im Alltrag tragen.