Kann man dieses Outfit in die Schule anziehen?

 - (Schule, Frauen, Beauty)

18 Antworten

Ich weiß nicht, iwie passt dieses Outfit nicht zur Schule, ist wahrscheinlich auch wegen der Kurzen Short und der Strumpfhose...

Für mich ist das etwas zu freizügig und zudem sieht das noch sehr gammelig aus, zumindest die Jacke...

Zieh lieber etwas anderes an, das ist meine Persönliche Sicht der Dinge !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst man machen, würde aber anstatt der blauen shorts eher schwarze oder graue nehmen. Passt dann farblich besser.

Wahrscheinlich musst du dich auf diverse Blicke / Sprüche gefasst machen, da man diesen Style nicht jeden Tag zugesicht bekommt aber wenns dir gefällt why not.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich dachte eh an schwarze Shorts, da ich nur diese besitze 😅 aber so ein Shirt und das Flanellhemd habe ich.

1

Man sollte sich immer dem Anlass angemessen kleiden, wie ich finde.

Es gibt Klamotten für feierliche Anlässe, für Partys, für Vorstellungsgespräche, für die Freizeit usw., usw.

Dieses Outfit könnte gut zu einer Bordsteinschwalbe passen und ist daher für die Schule unangemessen.

Man sollte sich generell überlegen, welchen Eindruck man hinterlassen möchte.

Anziehen kannst du es, sieht aber irgendwie aus wie was gewollt aber nicht gekonnt.

Ich kann da keine Richtung und keinen Stil erkennen. Das passt aus meiner nicht zusammen.

Was möchtest Du wissen?