Ja kann man, ich habe das zwar nicht jedesmal aber manchmal

wenn es direkt nach der Periode also ein Tag oder zwei kommt dann ist das wohl normal aber solange es bei dir nicht übermässig und lange danach kommt, ist alles gut (: auch wenn es echt unangenehm sein kann

Sonst rede einfach mal mit deinem Frauenarzt ^^

...zur Antwort
Das stört mich total

Nicht total natürlich, aber ich würde es auf Dauer nicht besonders mögen. Ich finde es hin und wieder ganz nett andere Leute dabei zu haben aber das muss bitte nicht immer sein. Zeit zu zweit ist für mich wichtig, auch mal alleine Picknicken oder Grillen gehen.

Und man könnte ja auch mit seiner Freundin sprechen, oder so

...zur Antwort

Ich habe einen bmi von 15.9 und ich bekomme meine Periode ganz normal, habe auch keine anderen Mangelerscheinungen.

Bei mir ist das aber schon seit meiner Geburt so, dass ich sehr wenig wiege. Meine Ärzte sagen alles ist im grünen Bereich bei mir.

...zur Antwort
ansticheln und rufen „Prügelei! Prügelei!“

Bei uns ist das immer so, die Jungs motivieren sich gegenseitig immer dabei einen anderen zu schlagen.

Ist bei uns schon fast Alltag, einfach nur nervig und unsere Lehrerin findet es lustig. Keine Ahnung

...zur Antwort
Unter 17

Ich bin 16, 1.70 gross und wiege 43 kg

ja ich weiss ich sollte zunehmen, aber ich esse wie ein Mähdrescher und es klappt einfach nicht 😂

Ich war schon immer so leicht und mein Arzt sagt ich bin gesund also ja

...zur Antwort

Es gibt einen Mod der heisst WickedWhims glaube ich, da kannst du die Sims sehen und auch einstellen was die machen sollen und so.

nichts für mich, aber vielleicht gefällts

...zur Antwort
Papa-Kind

Als ich noch etwas jünger war (bis ungefähr 10) war ich immer ein Mama Kind, aber seit dem Verstand ich mich immer besser mit meinem Papa als mit Mama.

Mit ihm kann ich mich besser über die Dinge unterhalten die mich wirklich interessieren, auch versteht er meinen Humor viel besser und nimmt nicht alles so ernst.

...zur Antwort

In dem Spiel werden zwei Leute ausgewählt (flaschendrehen oder anderes) und die müssen dann sieben Minuten lang alleine in einen Raum und dürfen alles machen was sie wollen.

Man kann auch eine Variante spielen, da sagen die anderen was man tun soll.

Wie Knutschflecken etc.

Edit: die Personen sind meistens in einem Dunkeln, geschlossenen Raum und werden erst nach 7 Minuten von der anderen wieder rausgelassen.

...zur Antwort
naja ist halt schule

Habe etwas Angst wie es weiter geht, letztes Schuljahr wurde ich von den Schülern nicht wirklich akzeptiert und so...

Das wird jetzt mein zweites Jahr auf der neuen Schule.

...zur Antwort