Wie findet ihr die Vorstellung des gleichgeschlechtlichen Sexs?

11 Antworten

Ich habe da kein Bedürfnis und keinen Bezug dazu.

Würde ich es erregend finden, würde ich es versuchen zu tun.

Die letzten Jahrzehnte ging es mir jedoch nie so.

m

Was andere tun ist deren Sache. Es geht mich nichts an.

Leben und leben lassen

Äußerst erregend und wesentlich besser als mit Frauen, denn nur ein Mann weiß, was ein Mann sexuell will und braucht. War früher mal bisexuell, kenne also beides, aber die Homosexualität ist seit mehreren Jahren meine ausschließliche Sexualität und das ändert sich auch nicht mehr.

Bin "weiblich" und bisexuell, von daher ist das eigentlich selbsterklärend

Bin ein Mädchen, stehe auf Jungs und finde die Vorstellung trotzdem nicht abwägig. Muss halt jemand sein den man liebt. Da ist das Geschlecht eigentlich voll egal' solange man spaß dabei hat.. stehe bis her aber nur auf Jungs weswegen ich es wohl nie erleben werde, schätze ich..