Sehen die Genitalien von Zwillingen gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
DanielJames  16.08.2023, 19:44

Eineiige Zwillinge haben immer das gleiche Geschlecht. ;-)

Maik1761
Fragesteller

Sorry wusste ich nicht

7 Antworten

Ich habe einen elf Monate älteren Bruder – also wir sind eindeutig keine Zwillinge. Mein Bruder hat zwar den etwas längeren Schwanz, aber wenn wir unsere Ständer nebeneinanderhalten, sieht man ganz deutlich eine große Familienähnlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
HONEY596  16.08.2023, 20:19

🤣🤣

Nein

Ich weiß von zwei Fällen, in denen jemand einen sehr kleinen Penis hat, der eineiige Zwillingsbruder aber nicht. Die Penisgröße hängt mit vielen Faktoren zusammen, die nicht direkt genetisch sind. Beispielsweise können Babys während einer kritischen Phase der Entwicklung im Mutterleib zur gleichen Zeit unterschiedlichen Testosteronmengen ausgesetzt sein.

Maik1761
Fragesteller

Und bei Mädchen ? (Wie bei @Fiona236)

Gunther97  16.08.2023, 20:24
@Maik1761

Bei ihr ist es ja auch so. Das dürfte unabhängig vom Geschlecht sein.

Maik1761
Fragesteller
@Gunther97

Aber warum ist das anders bei ihr und ihrer Schwester ? Sie meinte sonst sehen Sie eigentlich sehr sehr gleich aus aber ausgerechnet die Vulva sieht anders aus

Gunther97  16.08.2023, 20:28
@Maik1761

Das ist ne gute Frage. Bei männlichen Geschlechtsteilen kann halt die Penisgröße stark variieren, wenn einer von beiden zu wenig Hormone abbekommen hat. Bei weiblichen Geschlechtsteilen spielt dieser Faktor aber möglicherweise auch eine Rolle, sodass sich beispielsweise die Schamlippen unterschiedlich formen.

Fiona236  16.08.2023, 20:31
@Gunther97

Ich weiß es auch nicht, bei mir sind die inneren Schamlippen und die Klitoriseichel viel größer als bei ihr.

wir sind übrigens 13 Jahre alt

Kommt darauf an.

Es gibt eineiige Zwillinge und zweieiige Zwillinge.

Aber selbst bei eineiigen Zwillingen gibt es geringe Unterschiede

Nein

Ich und meine eineiige Zwillingsschwester sehen uns sehr sehr ähnlich aber ihre Vulva sieht komplett anders aus als meine

Nein

Ich hatte mal einige Zwillinge in der klasse und der ältere hatte ein deutlich kleineren als der jüngere