Geschlechtsteile bei Zwillingen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei eineiigen Zwillingen sind auch die Geschlechtsorgane sehr sehr ähnlich zueinander. Man kann also schon von den "gleichen" Penises sprechen. Bei zweieiigen Zwillingen hingegen kann es da genau die Unterschiede geben, die es sonst auch gibt, schließlich gibt es ja auch Zwillinge aus Mädel und Jungen....

Hallo! Zweieiige Zwillinge natürlich nicht, denn die verhalten sich genetisch wie "normale" Geschwister. Eineiige Zwillinge haben zwar identische Gene, viele davon können aber durch Umwelteinflüsse wie Schalter "umgelegt" werden und kommen daher vielleicht nur bei einem der beiden zum Tragen. Außerdem legen die Gene nur die Spannweite fest innerhalb derer sich ein Merkmal ausprägen kann. Ein recht einfaches Beispiel wäre zum Beispiel das Gewicht. Bei zwei eineiigen Zwillingsschwestern, bei denen die eine 60 und die andere 120kg wiegt, werden mit Sicherheit nicht beide die gleiche Körbchengröße haben, obwohl sie die gleichen "Brustgene" haben.
Alles Gute!

Dann haben sie es aber auch selbst verschuldet, wenn einer sich dick frisst und der andere nicht

0

Nur eineiige Zwillinge haben auch gleiche Geschlechtsteile, ich bin selber einer und kann dir bestätigen das bei meinem Bruder und mir untenrum alles gleich lang, breit und dick ist (Maße schreib ich aber nicht das ist unsere Privatsache)

Die Penislänge lässt sich auch nicht beeinflussen als Junge kann man nichts machen damit der Penis länger wird (von irgendwelchen Operationen mal abgesehen) bei den Brüsten glaube ich geht das durch die Ernährung oder wenn ein Zwilling schwanger ist und der andere nicht da kann es dann mal passieren das Unterschiede entstehen es kann aber auch bei Zwillingsjungs passieren das einer kleinere Hoden kriegt wenn er Steoride schluckt aber das ist dann selbstverschuldet

Zweieiige sind im Grund nur normale Geschwister die gleich alt sind es wäre purer Zufall wenn zweieiige Zwillinge dieselbe Penislänge haben

Nur bei Eineiigen  Zwillingen ,sind es Mehreigige Zwillinge nicht .

Die können in etwa gleich sein und sie können auch m und w. Gibt es keine Standartfestlegung

Nicht unbedingt es kann sein das zwar die Länge stimmt aber einer z.b. etwas zur Seite zeigt. 

Spiegelzwillinge mit abgeknicktem Penis bei dem einen nach links und bei dem anderen rechts möglich aber klingt nach einem sehr kontruierten Fall

0

Zweieiige müssen nicht einmal das gleiche Geschlecht haben. In dem Fall ist die Antwort also nein.

Was möchtest Du wissen?