Haben eineiige Zwillinge dieselbe Größe, wenn sie ausgewachsen sind?

4 Antworten

Guten Morgen,

im Regelfall ist die Größe eineiiger Zwillinge sehr ähnlich, und wenn sie abweicht, dann nur aus Umweltfaktoren, da die Genetik ja identisch ist.

Allerdings wissen wir, dass Schlaf, Ernährung und Haltung die Größe beeinflussen kann und wird, und daher ist immer mit einer unterschiedlichen Größe zu rechnen, und sei der Unterschied auch noch so gering.

Gruß

Das ist unterschiedlich, es kann sein, möglich ist aber auch, dass die Größe abweicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

nein das ist nicht immer der Fall und muss auch gar nicht so sein. :)

Alles Liebe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

Nein sehr unwahrscheinlich meisten min Paar Zentimeter Unterschied