@Frauen: wie findet ihr diesen Mann?

4 Antworten

Wird nicht mein Freund werden.

Imponiergehabe. Ein Poser.

Ich hasse geballte Fäuste, egal in welcher Situation.

SMASH, also ehrlich, wusste nicht das ich schwul bin, ABER nun, eröffnen ganz neue Wege! Ich sachs mal so, wer nicht testet, der ist halt auch nun mal der letzte. Naja jetzt weiß ichs halt.
LG Folix
Müsst ihr wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Wirkt mir wegen der Posen und Kleidung leider zu arrogant und auch sonst vom Gesicht her nicht mein Typ. Ich mag auch Männer ohne Bart lieber. Und weißt du wie der aussieht: Wie einer, der einem sein Onlinebusiness andrehen möchte, Frauen nicht so gut behandelt und wegen seinem Onlinebusiness auch noch Millionär geworden ist. Frag nicht, wie ich darauf komme hahah.

Fadoyaaa
Fragesteller

😂

aber zu dem oberen Punkt. Fändest du ihn ohne Bart wirklich attraktiver?

Fadoyaaa
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und wie sollte er aussehen? Blond braun Nordisch europäisch südländisch?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit