Habt ihr Frauen im Zug schonmal von euch aus einen Mann angesprochen den ihr Attraktiv fandet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein nie gemacht und mag ich auch nicht 69%
Ja habe ich gemacht, aber wurde abgewiesen, weil 15%
Ja habe ich mal gemacht und funktionierte 8%
Nein nie gemacht aber will ich noch 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich gemacht, aber wurde abgewiesen, weil

Haha ewig her, war da safe so 14/15 oder noch jünger.

Hatten vorher viel und lange Blickkontakt und im Endeffekt ist er am Bahnhof straight zu seiner Freundin gerannt

Nein nie gemacht und mag ich auch nicht

Kein Interesse. Und schon gar nicht an Muskelprotzen.

Aber meinen Partner habe ich zuerst angesprochen. Das war in einem Restaurant.

Nein nie gemacht und mag ich auch nicht

Und du solltest übrigens mal Bilder von wirklich attraktiven Männern nehmen und nicht welche die 100 Kilo Muskeln mit sich rum tragen.

Ich habe mich öfters auf langen Zugfahrten mit allen möglichen Leuten unterhalten. Zuletzt mit einem netten, kleinen dicken Typen mit langen grauen Haaren. Er wirkte klug und gebildet und es war ein hochinteressantes Gespräch.

Nein nie gemacht und mag ich auch nicht

Nein ich mir nicht ganz geheuer