Gruselige Funkklingel!

5 Antworten

dieses kann gut möglich sein, das problem hatten wir auch die nachbarin hatte die gleiche klingel und dann hatt es mal bei uns geklingelt mal bei ihr.

Oh ha, da ist der Poltergeist bei dir zu Hause.

Also ich denke mir mal, das du in einem Fre. Bereich liegst wo in deiner NAchbarschaft eine selbige Klingel angebracht ist. Also mach den Spuck ein Ende und schau dir mal die Bedienungsanleitung durch, vielleicht ist es ja keine Baumarkt Klingel, so das du die Möglichkeit hast den Funkkanal zu wechseln.

Zu den Verschiedenen Melodien, hm, da passe ich . Könnte ein Fehler im Gerät sein, oder du hast Wechselmelodie Eingestellt, das würde dann aber wieder für eine Baumarkt Klingel sprechen. Ich denke, lese dir mal die Bedienungsanleitung durch und du wirst deinen Poltergeist besiegen,

Eine Rühige Nacht

Vanessa2762009
Fragesteller

Also wir haben die Klingel aus dem Baumarkt, ja, aber leider die Bedienungsanleitung nicht mehr rot werd Ob es in der Nachbarschaft eine ähnliche Klingel oder dieselbige gibt, weiß ich leider nicht. Und mein Vater sagt, den Funkkanal könne man nicht wechseln!!

Und an Geister glaube ich nicht grins aber etwas unheimlich ist es doch

Also wir sind auch in ein altes Haus gezogen. Unsere Klingel klingelt auch wenn niemand schellt auch manchmal Nachts. Wir sind aber darauf gekommen das es wohl an den alten Stromleitungen liegt. Sie geht nämlich manchmal auch los, wenn man den Lichtschalter betätigt. hast du dir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen? Vielleicht gibt es tatsächlich verschiedene Klingeltöneund ihr habt das Ding einfach noch nicht richig eingestellt. Oder aber die Batterie ist schon leer, dann klingt das manchmal gruselig. Wenns nicht daran liegt einfach umtauschen

kann gut sein, das der funk durch andere geräte beeinträchtigt wird, aber an geister wird es wohl nicht liegen xD wie die in anderen melodien klingeln kann bleibt mir ein rätsel^^

Ich denke auch, das die Funksignale irgendwie gestört und überlagert werden. Am besten holst Du Dir wieder eine ganz normale Klingel, dann ist das Problem behoben.