Warum stehen Frauen auf diesen komischen neuen "style"?

4 Antworten

Wirklich neu ist dieser Style nicht. Es gab in den 80er Jahren schon Leute, die so rumliefen. Allerdings gab es in den 80ern so viele Styles und Möglichkeiten, so dass dieser Style nur einer von vielen war und somit bei Weitem nicht so viele so rumliefen, während man heute in jeder Bahn, in jedem Geschäft jemand so rumlaufen sieht. 

Aber ich gebe dir recht, der Style ist wirklich seltsam, vor allem mit dem Dutt auf dem Kopf. Man soll zwar keine Vorurteile haben, aber in meiner persönlichen Erfahrung hat es sich immer wieder bestätigt, dass diese Typen, die so rumlaufen, mir gegenüber nicht nur unsympathisch wirkten, sondern es auch waren: Schleimer, selbstgefällig, intolerant. Aber solche Leute haben in der Gesellschaft leider das Sagen und wahrscheinlich kommen sie deshalb an. 

Hey :)

Dass die Mädels so extrem auf Trends stehen bzw. ihre PArtnerwahl von solchen Oberflächlichkeiten lenken lassen, ist eig. nur dann der Fall, wenn sie noch in der Pubertät sind & ihren "Schatzi" evtl. als eine Art Statussymbol und Protz-Objekt vor ihren Freundinnen definieren..!

Ansonsten kommt's drauf an, wie für dich "Männer" sind ------> sind es übertriebene markige Zeitgenossen in Lederjacke oder einfach nur "normal gekleidete" Typen mit Jeans, Langarm-Shirt & normalen Lederschuhen?

Ich habe es eher so beobachtet, dass wirklich begehrenswerte Frauen auf Männer stehen, die sich nicht jedem Trend beugen und einfach ehrlich sind. Aber subjektiv eben!

also ich muss sagen das ich persönlich das genaue gegenteil von diesem trend bin und mir schon häufig gesagt wurde das ich doch mit diesem trend gehen solle da ich anscheinend zu "aggresiv" aussehe^^ aber ich verstehe nicht warum enge hosen usw besser sein sollten^^

0

Jeder hat nun mal andere Vorlieben und das ist auch gut so.

Wenn den Jungen dieser Style gefällt, dann können sie ihn doch ruhig tragen. Das macht sie nicht gleich unmännlich.

Manche Frauen mögen das, manche nicht.

Ich gehöre zu den letzteren.

Was sind denn deiner Meinung nach "Männer"?

Grüße

naja ich find so enge hosen und shirts die aussehen wie röcke etwas unmännlich^^ ich finde man muss nicht der übelste schrank mit königskette am hals sein und täglich 10 std trainieren aber ich kann diesen momentanen style einfach nicht ernst nehmen...

0
@JeySpit

Es wird immer neue Trends geben. Das war schon immer so und wird immer so sein.

0

aber warum muss der trend so seltsam aussehen^^

0

dankeschön^^

0

enge jeans wirklich schwul?

hallo.

bin 18 und ein junge(mann?), bin absolut hetero, hatte schon einige freundinnen, aber muss mir manchmal anhören, dass mein style (enge jeans, nicht hauteng einfach nicht so weit, shirts die etwas eng sind mit interessanten motiven usw.) schwul wäre.

die mädchen die ich kenne sagen mein style wäre toll, die jungs wiederrum meckern immer. ok ich bin wohl ein bisschen grob, es sind nur die jungs meiner schule die mich deswegen manchmal schief angucken... oder öfters. freunde außerhalb der schule sagen meine kleidung wäre schön anzusehen.

hauptsächlich bemengelt werden meine jeans die ja wie gesagt etwas enger sind, als schwul wird man tituliert.

Jetzt will ich Rat, ist man wirklich schwul wenn man engere hosen als junge trägt oder sind solche hosen schwul?

danke.

...zur Frage

Stehen Frauen drauf, wenn Jungs Markenkleidung tragen?

Ich wollte fragen, ob Frauen drauf stehen Markenkleidung zu tragen oder kann man No Name Kleidung tragen um Frauen zu gefallen?

...zur Frage

welcher style kommt bei frauen an?

Hi leute/Frauen, was mögt ihr an jungs? bzw. die Kleidung.. steht ihr auf enge hosen .. breite hosen?

oder eher auf dünnere männer oder z.b von deiner größte von 1.80 könnte es 80 kilo sein ? das ist ja nicht fett sondern mehr pummelig. . was mögt ihr so ? :)

mfg : TheM4y3rS

...zur Frage

Die engere Hose?

Ist es noch Inn das ein Mann so enge Hosen trägt, ich als Frau kann es mir garnicht vorstellen, da sich doch der Hoden sehr abzeichnet. Was denkt ihr anderen Frauen?

...zur Frage

Stehen Frauen auf solche Shirts ?

Ich würde mir gerne paar solche Basic Shirts kaufen, ich wollte mal fragen ob Frauen auf sowas stehen oder ob es doch zu "weiblich" ausieht wie manche sagen !

...zur Frage

Warum tragen Männer enge Hosen?

"Warum ist das gerade Mode? Gerade bei jüngeren Männern, woher kommt dieser unsinnige Trend das Männer auch enge Hosen tragen? Ich meine es sieht bei Männern noch schlimmer aus als bei Frauen. Aber warum wurde das wieder Trend? Was haben sich diese Modedesigner dabei überlegt? Ich meine es war ja schon Mehrmals Mode bei Männern in der Geschichte dass, sie enge Hosen tragen, aber da sah immer sehr lächerlich und unmännlich aus. Wie kommen also die Modedesigner dazu so einen Trend wieder einzuführen? Mittlerweile gibt es ja sogar Leggings für Männer, wie kommt das? Wo bleibt die Männlichkeit?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?