Warum stehen Frauen auf diesen komischen neuen "style"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Dass die Mädels so extrem auf Trends stehen bzw. ihre PArtnerwahl von solchen Oberflächlichkeiten lenken lassen, ist eig. nur dann der Fall, wenn sie noch in der Pubertät sind & ihren "Schatzi" evtl. als eine Art Statussymbol und Protz-Objekt vor ihren Freundinnen definieren..!

Ansonsten kommt's drauf an, wie für dich "Männer" sind ------> sind es übertriebene markige Zeitgenossen in Lederjacke oder einfach nur "normal gekleidete" Typen mit Jeans, Langarm-Shirt & normalen Lederschuhen?

Ich habe es eher so beobachtet, dass wirklich begehrenswerte Frauen auf Männer stehen, die sich nicht jedem Trend beugen und einfach ehrlich sind. Aber subjektiv eben!

JeySpit 09.10.2016, 21:52

also ich muss sagen das ich persönlich das genaue gegenteil von diesem trend bin und mir schon häufig gesagt wurde das ich doch mit diesem trend gehen solle da ich anscheinend zu "aggresiv" aussehe^^ aber ich verstehe nicht warum enge hosen usw besser sein sollten^^

0

Wirklich neu ist dieser Style nicht. Es gab in den 80er Jahren schon Leute, die so rumliefen. Allerdings gab es in den 80ern so viele Styles und Möglichkeiten, so dass dieser Style nur einer von vielen war und somit bei Weitem nicht so viele so rumliefen, während man heute in jeder Bahn, in jedem Geschäft jemand so rumlaufen sieht. 

Aber ich gebe dir recht, der Style ist wirklich seltsam, vor allem mit dem Dutt auf dem Kopf. Man soll zwar keine Vorurteile haben, aber in meiner persönlichen Erfahrung hat es sich immer wieder bestätigt, dass diese Typen, die so rumlaufen, mir gegenüber nicht nur unsympathisch wirkten, sondern es auch waren: Schleimer, selbstgefällig, intolerant. Aber solche Leute haben in der Gesellschaft leider das Sagen und wahrscheinlich kommen sie deshalb an. 

Jeder hat nun mal andere Vorlieben und das ist auch gut so.

Wenn den Jungen dieser Style gefällt, dann können sie ihn doch ruhig tragen. Das macht sie nicht gleich unmännlich.

Manche Frauen mögen das, manche nicht.

Ich gehöre zu den letzteren.

Was sind denn deiner Meinung nach "Männer"?

Grüße

JeySpit 09.10.2016, 20:10

naja ich find so enge hosen und shirts die aussehen wie röcke etwas unmännlich^^ ich finde man muss nicht der übelste schrank mit königskette am hals sein und täglich 10 std trainieren aber ich kann diesen momentanen style einfach nicht ernst nehmen...

0
BrightSunrise 09.10.2016, 20:11
@JeySpit

Es wird immer neue Trends geben. Das war schon immer so und wird immer so sein.

0
JeySpit 09.10.2016, 20:13

aber warum muss der trend so seltsam aussehen^^

0
JeySpit 09.10.2016, 20:30

dankeschön^^

0

Das ist eine Modeerscheinung...

Und da ja die Mode immer sooo schrecklich ist, dass sie sich halbjährlich ändern muss, wird auch dieser Trend irgendwann der Vergangenheit angehören...

Ticktacktokk 09.10.2016, 20:10

"Und da ja die Mode immer sooo schrecklich ist, dass sie sich halbjährlich ändern muss" Sehr schön, made my day XD

0
JeySpit 09.10.2016, 20:14

hoffentlich wird normale kleidung mal trend^^

1

Was möchtest Du wissen?