Sind mollige Frauen selbstbewusster als mollige Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genauen Statistiken kenne ich zwar nicht und ich will keine Fehlinformationen geben aber ich denke, dass vom Körper her größere Frauen/Mädchen durch wie du sagst PlusSize-Influenecer gestärkt wird.

Ich persönlich finde das auch schön, wenn kurvige, dickere Frauen enge Kleidung tragen aber es ist genauso wie bei schlanken Menschen, dass es nicht jedem steht. Ansonsten ist Selbstbewusstsein sehr bewundernswert, weil es etwas ist, was nicht jeder hat

Selbstbewusster sind sie nicht unbedingt, weil sie mehr Haut zeigen. Sie sind einfach nur freizügiger.

Es kann sich ja jeder kleiden wie er moechte, aber ich pers. faende es geschmackvoller wenn man sich dabei nach seiner Figur richtet. Genauso beim Alter. Eine 80jaehrige kann eine Superfigur haben, aber 80 Jahre in Hot Pants und bauchfrei sind auch nicht angebracht.

Selbstbewusstsein strahlt man nicht als Wurst in Pelle aus, sondern in modischer, figurangebrachter Kleidung. Dann hat man naemlich nicht nur Zusatzkilos, sondern weiss die auch zu kleiden.