Ist das Kleid für Omas oder für Mädchen und Frauen? Also, wie findet ihr dieses Kleid alt mäßig oder es ist halt für junge Frauen.?

12 Antworten

Das Kleid ist okay. Am Bauch ist es aber bei der Person im Bild unvorteilhaft.

Selbst wenn etwas völlig außer Mode ist, muss man es nur Vintage nennen und wird dadurch wieder hip.

Hi hallo,

nah ja das Kleid ist schon etwas altmodisch im Muster so. Aber trotzdem okay, kann man anziehen das Kleid. Und wenn es Dir gefällt dann sowie so warum den nicht. Aber am Bauch ist es ein wenig zu eng.

Gruß Vanni :)

Das Vintage Kleid können durchaus junge Mädchen tragen, und mit entsprechenden Accessoires, noch aufpeppen, zum Beispiel mit Haarschmuck und Schmuck.

Das Kleid ist leider zu eng bei der Trägerin, aber ansonsten ein schönes Kleid.

Alles Gute für Dich.

Ist zwar altmodisch, aber man kann es anziehen. Kommt natürlich drauf an wo und ob es zu einem passt

ich finde es sehr altmodisch und würde ich nicht anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️