Wie seriöser kleiden?
Ich möchte fürs Studium mein Aussehen etwas seriöser gestalten. Habt ihr Tipps was für stylische Klamotten oder Kombinationen Frauen mit 18-20 an der Uni tragen? Dachte an etwas Trenchcoat-mäßiges mit strickpullover und hemdkragen aber bin mir noch unsicher.
2 Antworten
Bei seriös denke ich an vielseitig und reif, erwachsen, mit Auge fürs Detail, Ward Capsule, heißt mit ein paar wenigen Kleidungsstücken, vielseitige Outfits kreieren, ohne das es so wirkt, als würde man ständig im gleichen Pullover rumlaufen.
Dazu finden sich auf Pinterest viele Ideen.
GreyLove Frauen Outfit - Komplettes günstig kaufen | FrauenOutfits.de
Sowas zum Bsp. das ist einfach zu stylen, mit Accessoires lässt es sich gut aufpeppen und farblich ist man flexibel, wenn es nicht grau ist, kann es beige sein, aber die Schuhe wären was, wo man sagen könnte, statt dieser gingen auch andere, Ankleboots z.b mit kleinerem Absatz oder Stiefeletten.
Auch Strick eignet sich sehr gut, ob als Pullover oder als Strickjacke, damit kann man tolle Looks kreieren, wenn du Kleider oder Röcke trägst, dann kannst du mit Basics arbeiten, du kannst einen Stickpullover tragen und dazu Thermostrümpfe, passende Schuhe dazu oder zu einem Kleid einen Strickcardigan, eine Strickjacke, das ganze mit einem Gürtel kombinieren und einen 2 in 1 Look schaffen.
Nicht zu knapp, Schuhe mit Absätzen, aber auch nicht zu männlich; Sakkos stehen Mädels genauso wenig wie Anzughosen. Lieber einen Pullover und einen business-Rock oder engere, dunkle Jeans.