Wo gibt es Klamotten zu kaufen die mega bunt sind?

Primark

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.benetton.com/

Geschäfte haben im Moment nicht auf

Benetton hat aber auch Läden .. auch in Berlin ;-)

Bommel8481234
Fragesteller

Wie sind die Klamotten dort?

Bommel8481234
Fragesteller

Teuer oder billig?

Bunt und stylisch oder normal und langweilig

frodobeutlin100  13.04.2020, 12:22
@Bommel8481234

schau doch mal auf der Seite ... da sieht man was es gbit und die Preise

Deinen Geschmack kenne ich ncht ....

Bommel8481234
Fragesteller
@frodobeutlin100

Die sehen mega gut aus. Da gibt es sogar was für Hunde ♥️

Ich tu dieses Geschäft mit auf meiner Shopping list

Danke ♥️💜🛍️

Besucht kleine Läden, da kann man viel interessante Sachen finden! In Berlin kann man viel entdecken, wenn man sich langsam & gezielt fortbewegt. Ich empfehle dir ein bis drei Viertel herauszusuchen und diese zu durchwandern. Man findet immer wieder richtige Perlen durch Zufall ;)

Guru-Shop

Pappelallee 2, 10437 Berlin

https://www.google.com/search?q=bunte+klamotte+in+berlin+kaufen&oq=bunte+klamotte+in+berlin+kaufen&ie=UTF-8#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:rln,rc_ludocids:12008013713572195327,ru_lqi:Ch9idW50ZSBrbGFtb3R0ZSBpbiBiZXJsaW4ga2F1ZmVuWjgKFWJ1bnRlIGtsYW1vdHRlIGthdWZlbiIfYnVudGUga2xhbW90dGUgaW4gYmVybGluIGthdWZlbg,ru_phdesc:aknYn83SG-A

Vintage Berlin Ladengeschäft

Hat Vintage-Berlin auch einen „echten“ Laden?

Ja, wir haben einen echten, wunderschönen Laden in Berlin, in dem Sie Ihre Wunschartikel anprobieren und abholen können. Weitere Infos finden Sie hier.

Wo befindet sich der Laden?

Unser Laden befindet sich in der Berlin, Karl-Kunger-Str. 54, im 3-Bezirke-Eck Kreuzberg-Treptow-Neukölln unweit der Media-Spree, Arena und Treptower Park.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns am besten per S-Bahn bis Treptower Park bzw. U-Bahn Hermannplatz und dann weiter mit dem Bus 194

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 16.00

Sie finden uns hier:

Vintage-Berlin

Karl-Kunger-Str. 54

12435 Berlin

https://www.vintageberlin.de/

Möglicherweise haben die Geschäfte im Juni noch nicht wieder geöffnet...

Bommel8481234
Fragesteller

Bitte nicht....

Ich habe mich so darauf gefreut 😢

Hoppenla  13.04.2020, 16:54
@Bommel8481234

Ich hoffe für dich, dass bis dahin alles wieder einigermaßen normal läuft, aber du solltest auf jeden Fall vorher bei deinem Hotel/Hostel anrufen, ob sie wieder Gäste haben dürfen.