Freundin besucht mich in Berlin, schöne Orte?

6 Antworten

Tempelhofer Flughafen :) aber ist im Sommer viel chilliger. Evtl. Kreuzberg, ich war dort mal auf der Banksy Kunst Ausstellung in der Nähe vom Gleisdreieck. Kiki Coffee in der Kurfürstenstraße, in der Wilhelmstraße ist ein großes Streetart-Kunstwerk mit einem Elefanten drauf, am Futurium kann man nice Bilder machen, MontRaw Restaurant und Monkey Bar am Zoo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qwdixjhsg
Fragesteller

Wow, echt cool danke :)

Ich wenn in Berlin wäre würde ihr Sehenswürdigkeiten zeigen z.b Brandenburger Tor Reichstag, Luftbrücke Bundestag und am Ende oder zwischendurch entweder schön essen gehen also Restaurant oder in einem Park ein schönes Picknick machen

Qwdixjhsg
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich :)

Michelinman  16.12.2021, 02:13
@Qwdixjhsg

Macht nämlich auch einen guten und Sympathischen Eindruck ein schönes Picknick

Aus Wien?

Na dann den Prater ! In der Kastanienallee und Kanoppke gleich an der Ecke. Das Original der Currywurst der Welt!

Clärchens Ballhaus in der Auguststraße - wer das nicht kennt, war nie in Berlin. Naturkunde-Museum - Fernsehturm Telekaffee - Dom - Tierpark - Treptow Dampferfahrt - Staatsoper - Berliner Ensembel Drei Groschen Oper -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qwdixjhsg
Fragesteller

Sehr cool, vielen Dank, super hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qwdixjhsg
Fragesteller

Sieht sehr schön aus.

zetra  16.12.2021, 18:37
@Qwdixjhsg

Zwei Berichte sind verworfen worden, warum, das weiß ich nicht?

Qwdixjhsg
Fragesteller
@zetra

Hm, voll schade, dachte hast Spaß gemacht und nichts gesendet, kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage machen, wenn du es so nochmal versuchen magst :)

Wie wäre es denn mit einem Nachmittag auf der Pfaueninsel verbunden mit einem Mittagessen im Wirtshaus Moorlake und einem kurzen Besuch in der offenen Kirche Sankt Peter und Paul

Qwdixjhsg
Fragesteller

Vielen Dank ist notiert, werde ich in Betracht ziehen, sehr hilfreich. :)