Wie gelangt man auf das Brandenburger Tor?

3 Antworten

Es gibt einen Aufgang in einer der Säulen.Die Tür wurde an Sylvester 1990 aufgebrochen und die Leute sind da hoch.

EnnoBecker  14.12.2010, 20:37

Wer ist denn Sylvester? Der komische Kater oder meinst du Stallone?

MUMay  16.12.2010, 14:28
@EnnoBecker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

EnnoBecker  16.12.2010, 15:04
@MUMay

Sylvester ist aber kein Rechtschreibfehler. Ein Rechtschreibfehler wäre Slivester oder so.
.
Sylvester ist ein Denkfehler. Den kannste schön selbst behalten, ich mache meine Fehler lieber woanders.

Man gelangt durch eines der kleinen Bauten neben dem eigentlichen Tor nach oben. Unter der Quadriga existiert sogar ein Raum, den man von aussen nicht vermutet.

Die sind einfach raufgeklettrert ). Es gibt schon einen Aufgang.