Coole (Skater) Klamotten marken?

6 Antworten

im grunde kannst du einfach mal bei Sk8dlx, Titus und Blue-Tomato in die online shops schauen, und dich da umsehen.

Supreme, Thrasher; Palace u.ä. sieht man aber seitdem die ganzen hipster das zeug tragen bei richtigen skatern nurnoch weniger.

Element sehe ich in letzter zeit auch bei nicht-skatern häufiger.

ansich find ich den hype um die marken, und vorallem die tatsache dass menschen die in ihrem ganzen leben noch kein skateboard aus weniger als 5 metern entfernung gesehen haben die sachen auchnoch tragen ganzschön lächerlich

... aber andererseits solls uns skatern recht sein wenn die skate-marken sich so ein bisschen was dazu verdienen.

jo bin ja selber skater mich stört der hype um vor allem thrasher ziemlich, aber nja. Danke werde bei bluetomato mal reingucken bei den andern war ich schon (habe au das ein o andere gefunden)

0

Also ich ziehe beim skaten immer sachen von urban classics an, ein longtee und eine baggy und ein five pannel cap aus dem c&a, mein cap kostet 9 euro, meine baggie 30 und mein longtee 12 euro, teure "skatermarken" sind mir zu schade und nicht mein style! Lg

Gibt eigentlich nur teure wie : vetements ,supreme,palace,balenciaga,comme des garcõns,huf,stone island,gosha rubchinsky „billigere“ Marken sind : Vans,Titus,stüssy,Champion,Fila,polar sind nicht alles Skatermarken ,aber einfach momentan moderne Marken

Die Marken kenn ich natürlich alle, deswegen habe ich ja nach eher unbekannten marken gesucht

0

Was möchtest Du wissen?