Frage an die Mädchen und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ich trage gern Kleider 76%
Nein ich trage nicht gern Kleider 18%
Ich trage nie Kleider 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich trage gern Kleider

Liebe LillyFee93112.

Natürlich trage ich gerne Kleider, 👗 denn ich liebe Kleider und Röcke. Ich mag verspielte Kleider sie dürfen auch mal ein bisschen mädchenhaft sein. 🎀

Im Winter trage ich auch Kleider mit Leggins.

Ich trage aber auch Hosen. Es muss immer immer zum Anlass passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Ja ich trage gern Kleider

Natürlich nicht immer, aber schon auch.

Ja ich trage gern Kleider

Mittlerweile Ja!

In Teenagerzeiten hatte ich Nie Kleider an, hat sich geändert mit den Jahren (: Mittlerweile "traue" ich mich sogar Maxikleider anzuziehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja ich trage gern Kleider

Liebe es wenn sich die Gelegenheit ergibt und die ergibt sich öfter bei mir. Kombiniere Kleider gerne mit allem möglichen. Trage auch gerne Strumpfhosen und unter längeren Kleidern auch halterlose Strümpfe. Das passt dann ja gut, da ich so meine beine auch zeigen kann

Nein ich trage nicht gern Kleider

Nur wenn ich muss zu besonderen Anlässen