Was finden männer an kurvigen Frauen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Attraktivität hat auch viel mit Instinkten zu tun - und Jahrtausenden an Evolution. Männer suchen deshalb nach Frauen, die ihre Nachkommen versorgen können. Frauen stehen aus dem selben Grund oft auf gute Läufer, weil dass nunmal die besseren Jäger sind. Schlankheit bei Frauen ist eine moderne Modeerscheinung - im Kopf angekommen, aber nicht bei den "alten" Instinkten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat was zum anpacken und allgemein betont es die Figur sehr schön.

Ich meine wer will schon nach Knochen Greifen ^^

Ihre Freundlichkeit, ihren Humor, ihren Liebreiz, ihre Kurven, ihr Lachen, ihr Kichern, ihre Kurven, .........

Weil das ein voll veraltertes  Denken ist, was eher Geschmacksverirrung ist

Diese antiquierten Erklärungen, das das alles instinktgesteuerte genetische Verhaltensweisen sind, die angeblich aus der Evolution entstanden sind, ändern aber nichts daran, dass wir schon lange moderne Menschen geworden sind und nicht mehr irgendwelche tierähnliche Vormenschen sind, bei denen das vlt üblich war.

Mit wahrem Schönheitsempfinden hat das alles nichts zu tun.

Kommentar von Taaly
19.06.2016, 05:27

Wie lange ist denn lange? Noch vor - geschichtlich gesehen - nicht allzulanger Zeit galten ganz andere Regeln von Mode und Geschmack. Mode ändert sich ständig - was heute als schön gilt, ist morgen "out". Es gibt kein wahres Schönheitsempfinden, nur dumme Menschen die der Mode hinterherhecheln.

Wer allerdings nicht über den eigenen bescheidenen Tellerrand zu blicken vermag, soll doch - kurzsichtig - an die Suppe glauben, in der er (oder auch sie) sitzt...

Ist es wirklich so schwer, die Antwortfunktion zu benutzen?

1

Kommt aus der Natur: sieht ein Mann grosses und rundes denkt er sich GEIL die schlepp ich ab!

Zumindest geht es mir so :P

Was möchtest Du wissen?