Was finden männer an kurvigen Frauen attraktiv?

4 Antworten

Weil das ein voll veraltertes  Denken ist, was eher Geschmacksverirrung ist

Diese antiquierten Erklärungen, das das alles instinktgesteuerte genetische Verhaltensweisen sind, die angeblich aus der Evolution entstanden sind, ändern aber nichts daran, dass wir schon lange moderne Menschen geworden sind und nicht mehr irgendwelche tierähnliche Vormenschen sind, bei denen das vlt üblich war.

Mit wahrem Schönheitsempfinden hat das alles nichts zu tun.

Wie lange ist denn lange? Noch vor - geschichtlich gesehen - nicht allzulanger Zeit galten ganz andere Regeln von Mode und Geschmack. Mode ändert sich ständig - was heute als schön gilt, ist morgen "out". Es gibt kein wahres Schönheitsempfinden, nur dumme Menschen die der Mode hinterherhecheln.

Wer allerdings nicht über den eigenen bescheidenen Tellerrand zu blicken vermag, soll doch - kurzsichtig - an die Suppe glauben, in der er (oder auch sie) sitzt...

Ist es wirklich so schwer, die Antwortfunktion zu benutzen?

@Taaly

Soll das jetzt heißen, dass ich dumm bin?

Es zählt jetzt eben was jetzt gilt und nicht irgendwann früher mal!

Oder schreibst du etwa heute noch auf Tontafeln? :D

Oder lieber doch auf dem Smartphone?

Was heute out und in ist gilt und net bei deiner Oma!

@Dianaartem

Nein, natürlich nicht. Ich wollte im Gegenteil meine volle Bewunderung für Dich als Epitom des menschlichen Geschmacks ausdrücken - eben jemand der das wahre Schönheitsempfinden besitzt und seine Instinkt voll und ganz überwunden hat.

Eben Deine Argumentation zeigt doch, dass ich mit der Veränderlichkeit des Geschmacks recht habe und Du mit dem Gefassel von wahrer Schönheit eben - bis auf Dich in Deiner Herrlichkeit - eben nicht.

Gestehe uns, nicht ganz so perfekten Menschen, doch bitte zu, dass ein Teil von uns doch tatsächlich noch auf Instinkte zurückgreifen muss und das auch tut...

Denn P O die Beine das ergibt ein gutes gesamt Packet damit man die Gedanken frei laufen lassen kann ;)

Oki ^^ danke für die antwort:)

Man hat was zum anpacken und allgemein betont es die Figur sehr schön.