Kurvige Frau

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frau die eben hüften, po, brüste hat also 'rundungen' aber auch nicht dick ist, also eigentlich eine gut porpotionierte frau☺︝

Dass die Frau nicht schlank ist und wie ein Strich geformt ist, sondern eine breitere Hüfte und größere Brüste hat, so dass sie halt Kurven bekommt und kein Strich mehr ist :D

Wie alt bist Du?

Sie hat "Kurven", also eine frauliche Figur mit (größerem) Busen und Po, um es direkt auszudrücken.