Man kann nie mit Sicherheit sagen, dass man niemandem etwas bedeutet, oder kannst du in die Leute reinschauen? Vielleicht gibt es jemanden in der Klasse, der heimlich in einen verliebt ist, einen Nachbarn, der sich jedes mal freut wenn er dich sieht,..

Außerdem zeigen viele Menschen (Familienmitglieder) ihre Gefühle nicht. Auch bei Leuten die ich persönlich nicht mag wäre ich traurig, wenn sie sich umbringen würden.

Ein Suizid ist das Schlimmste was man machen kann. Denn man nimmt sich selbst jede mögliche Chance glücklich zu werden. Niemand kann sagen was in 30 Jahren ist. Ich kann mich noch an die Geschichte eines Mannes erinnern, der sich von einer Brücke werfen wollte. Jemand hat ihn aufgehalten und 10 Jahre später war er glücklich verheiratet mit Kindern..

...zur Antwort

Sie ist über 16 und der Altersunterschied ist echt gering. Versuche ihr näher zu kommen, der Rest ergibt sich dann schon von selbst :). Ich kenne viele aus meiner Schule (weiblich natürlich), die schon mit 15 eine Beziehung mit einem 22 Jährigen hatten. Und da hat auch niemand was zu gesagt ;)

...zur Antwort

Solche Emails am besten nicht mal anklicken, die könnten Ihnen Viren übertragen. Besonders nicht die Anhänge öffnen!!! Ich bekomme solche Emails jeden Tag, demnach müsste ich schon über tausend Abos besitzen.. Wenn sie sich nicht mal an den Namen erinnern können, ist es eigentlich auszuschließen, dass sie dort ein Abo abgeschlossen haben. Achten Sie besonders immer auf den Absender dieser Mails. Diese sind meistens offensichtlich nicht seriös.

...zur Antwort

Deswegen überlegt man auch bevor man sich ein Piercing stechen lässt und bedenkt die Konsequenzen. Der Lehrer hat Recht. Besonders wenn es 9 Monate zum Abheilen braucht, hättest du es nicht während der Schulzeit machen sollen. Du musst zum Direktor, nur er hat die Macht dich davon zu entschuldigen. Ansonsten musst du wohl mit der 6 leben. Ist schließlich durch deine Tat entstanden und du musst es ausbaden.

...zur Antwort

Du hast sie gestern gekauft und fragst dich, wieso es Angst hat und in der Ecke kauert? Mein Meerschweinchen hat sich eine Woche nicht aus seiner Hütte getraut. Anfassen solltest du sie am Anfang sowieso nicht, weil sie sich erstmal an dich gewöhnen müssen. Hat sie denn genug Versteckmöglichkeiten? Sonst platziere den Käfig mal dort, wo ihr nicht so häufig lang geht, vielleicht traut sie sich dann. Ansonsten natürlich zum Tierarzt, aber ich glaube nicht, dass euch der Züchter ein krankes Meerschweinchen verkauft hat..

...zur Antwort

Das bedeutet du solltest nicht immer alles glauben was im Internet steht ;)

...zur Antwort

Eher bedauerlich.. Die Kinder versuchen doch nur bei ihren Freunden cool zu sein und alles mitzumachen, um ja kein Außenseiter zu werden. Oder aber ihr Selbstwertgefühl ist ohne Alkohol so groß wie eine Erbse und sie müssen es sich "antrinken". ;)

Asozial würd ich das jetzt nicht nennen. Eher gefährlich, da Alkohol Gift ist und den (noch wachsenden) Körper schädigt. Es sterben viele Gehirnzellen ab und dadurch kann das Gehirn schrumpfen. Außerdem können sich Organe und Gehirn nicht richtig entwickeln.

Quelle: http://www.geo.de/GEOlino/mensch/alkohol-jugendliche-im-rausch-61444.html

...zur Antwort

Ich bin verliebt in den Vater des Kindes meiner besten Freundin, was soll ich tun?

Vor ungefähr 5 Monaten haben meine beste Freundin und ich jemanden kennen gelernt. Ich hab anfangs schon gemerkt das ich Gefühle für ihn entwickle, habe es anfangs jedoch nicht angesprochen bei niemandem, da ich mir nicht sicher war. Ein paar tage später dann hatte meine beste Freundin knutschflecken von ihm und das war genau an dem tag als ich es ihr sagen wollte da ich mir sicher war, weil es immer stärker wurde. Doch dann hab ichs gelassen weitere Tage später waren die beiden zsm im bett und bevor ich das wusste wollte ich es ihr diesmal wirklich sagen, doch als ich das erfuhr hab ich es dann doch gelassen. Es ging immer weiter meine Gefühle wuchsen und wuchsen und wurden immer schlimmer meine einzige Hoffnung: "dass er geht" Doch dann kam es sie erfuhr das sie von ihm schwanger ist und hat sich dazu entschlossen es zu behalten was an sich super ist ich freu mich auch total aufs kind und die beiden auch. Jetzt bleibt er eben und da sie ein teil meines Lebens ist wird er es jetzt natürlich auch bleiben. Ich finde das ganze nicht schlimm klar ich muss damit leben aber darum geht es hier auch nicht direkt. Als es mir sehr schlecht damit ging das ganze zu verheimlich da die Gefühle immer stärker wurden, habe ich es ihr schließlich dann doch gesagt da ich niemand anderes hab mit dem ich reden kann. Mittlerweile weiß er es auch da es viele Vorfälle gab und sie in meiner nähe anders war dadurch. Ich habe öfters mit ihr gesprochen dass ich damit leben muss und das es ok für mich ist da er sie und nicht mich liebt. Aber schon bevor er es wusste hasst er mich irgendwie. Er sieht in mir eine hexe denkt ich würde alles tun wollen damit er verschwindet und versucht somit meiner Meinung nach meine freundin und mich auseinander zu reißen. Wir hatten schon vor nem halben jahr ausgemacht nächstes Frühjahr zsm zu ziehen und das scheint er auch nicht zu wollen anfangs hab ich ihm angeboten mit zu ziehen, doch da er denkt ich würde im weg stehen und mich regelrecht fertig macht will ich das nun auch nicht mehr und das ist zum Glück in Ordnung für sie, sie steht 100% hinter mir auch als er gemeint hätte ich hätte ihm 100€ gestohlen. Aber sie weiß ja dass in den ganzen Jahren wo wir uns kennen nie etwas weg gekommen ist. Jetzt bin ich aber an dem Punkt angelangt wo ich echt kaputt gehe, denn sie sagt vor mir sie wären nicht zsm während andere das Gegenteil behaupten. Ich habe ihr mehrmals gesagt das dass in Ordnung ist aber sie versteht mich nicht. Sie hat angst mich zu verletzten. Gestern ist er ganz ausgerastet und hat gemeint ich soll einfach verschwinden und seit dem geht es mir sehr schlecht ich kann keine Sekunde ohne zu weinen da sitzen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll und habe gedacht hier vielleicht etwas Hilfe zu der Situation zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen was ich tun könnte oder ob ich vielleicht was falsch mache oder so... Hätte ich es ihr vielleicht nicht sagen sollen und ihm? War das mein Fehler?

...zur Frage

Es war richtig es deiner besten Freundin zu sagen, vorallem das schlechte Gewissen hätte dich lange gequält - außerdem steht sie nun zu dir, was für einen größeren Vertrauensbeweis gibt es denn noch? ;)

Zu dem Mann kann ich nur sagen, dass er anscheinend kein Interesse an dir hat. Lass ihn einfach in Ruhe. Er macht nur Stress, und so einen Kerl willst du? Außerdem könnte es die Beziehung zu deiner Freundin beeinflussen, wenn du was mit ihm anfängst und sie quasi alles mitbekommt, da du ihr davon erzählst.
Stell die Freundschaft mit ihr an oberster Stelle, lenk dich ab und versuch über ihn hinwegzukommen.

...zur Antwort

Du bist ihm peinlich und er will seinen Ruf wegen dir nicht verlieren. Sein Stolz ist ihm wichtiger als eure Liebe. Vorallem weil er sich über dich lustig macht.. das geht garnicht. Wie sollst du ihm so vertrauen?
Frag dich einfach mal, ob du das ewig aushalten kannst.. stell ihn zur Rede und sprecht euch aus. Falls er nur abblockt und nicht drüber sprechen will, ist er der Falsche für dich.


...zur Antwort

Wenn du das Display selbst kaputt machst (durch runterfallen), zahlt keine Versicherung. Nur bei Defekten, die du nicht verursacht hast z.B software Fehler.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob kochen deine Leidenschaft ist. Jede Ausbildung ist anstrengend und es gibt schlimme Phasen. Wichtig ist es in diesen Zeiten immer sein Ziel vor Augen zu haben. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen abwarten, bis du dir sicher bist, dass du aufhören willst.

...zur Antwort

Etwas über dem Durchschnitt. Aber was bringt dir die jetzige Beurteilung? Es kommt drauf an, was deine Endgrösse ist. Einige wachsen stetig, andere sind mit 15 schon ausgewachsen. Jeder Mensch ist da verschieden.

...zur Antwort