Schule + Altersunterschied in Beziehung?

6 Antworten

Hallo, als erstes möchte ich dir sagen das kein Gesetz dir die Beziehung mit ihr vrebieten könnte, mit 16 darf sie sogar mit dir sexuelle Handlungen ausüben. Wenn du tatsächlich irgendwann mit ihr zusammenkommst und jemand redet schlecht über dich würde ich es ignorieren oder du sagst der Person was ihr Problem ist. Du liebst das Mädchen und würdest ihr nie etwas antun! Es gibt hier aber einen Knackpunkt: Was wird das Mädchen von dir denken wenn du sie z.b um ein Date fragst? Es kann sein das sie sich unsicher ist ob das ernstgemeint ist und vielleicht wäre sie auch ein wenig misstrauisch. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Du kannst sie ja mal wegen irgendwas in der Pause ansprechen und sie um ein Date bitten, warte ab wie sie reagiert! Mach ihr bewusst das du es ernstmeinst! :)

ÖG

Das ist nicht schlimm. Das ist echt kein großer Altersunterschied! Mein Freund (22) und ich (16) sind 6 Jahre auseinander und da hat auch niemand was gesagt! :) freu dich einfach und sprich sie an! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Sie ist über 16 und der Altersunterschied ist echt gering. Versuche ihr näher zu kommen, der Rest ergibt sich dann schon von selbst :). Ich kenne viele aus meiner Schule (weiblich natürlich), die schon mit 15 eine Beziehung mit einem 22 Jährigen hatten. Und da hat auch niemand was zu gesagt ;)

Was möchtest Du wissen?