Hat jemand Erfahrung mit Sozialkunde Leistungskurs in der Oberstufe und ist es sehr schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war für kurze Zeit im Sozialkunde LK und kann dir daher ein bisschen was dazu sagen:) :

- viele Diskussionen !!!

Wenn du nicht gut darin bist , dann hast du wirklich schon verloren , so bitter wie es klingt:D.

-Außerdem musst du immer Nachrichten schauen , sonst wird Punkt 1 auch nichts.

-Dich in die Situation von anderen hineinversetzen können. (gilt wieder für Punkt 1)

-Interesse am Fach natürlich :)

Soziale Fächer sind immer easy :D