Lieber normaler T-shirts‘ oder oversize tshirt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Oversized T-shirt 65%
Normale T-shirt 35%
Shirts die etwas enger sind 0%

5 Antworten

Normale T-shirt

Ich bevorzuge normale T-Shirts. Oversized-Klamotten sehen meist nicht modisch und cool aus, sondern einfach nur wie zu groß gekaufte Sachen und "enge" Shirts bzw. Slimfitpassformen sind meistens so eng, dass man beim Tragen den Eindruck hat, eine Konfektionsgröße zu nieder kalkuliert zu haben. Auch bei anderen Oberteilen geht es mir so, dass ich "Normalgrößen" bevorzuge - einzige und wirklich einzige Ausnahme sind zwei Jeanshemden von Mustang, die ich in Slimfit gekauft habe und sie sich in dieser Passform sehr angenehm tragen.

Lässt sich nicht verallgemeinern, kommt an was ich sonst dazu trage.

Ist es eine weite Hose mag ich anliegendere Oberteile, trage ich eine kurze Hose oder eine Leggins ist es Oversized, ansonsten eher normale.

Für mich ist es eher wichtig dass es eine gewisse Länge hat.

Oversized T-shirt

Sind für mich bequemer und passend für mein Style.

Normale T-shirt

Sollte passen und bequem sein.