ein anderer Schuh nämlich...

Ich mag nur airforce und Jordans 1:)

...zur Antwort
Mit 12 oder jünger

Bin 13 und habe vor einem Jahr angefangen. Ich schminke mich aber nicht richtig. Hab nur durchsichtige Wimperntusche und eine Lippenpflege benutzt die Farbe hat. Hab aber vor paar Wochen angefangen bisschen zu „probieren“ also ich hab richtige wimperntusche verwendet und Lipgloss. Ich würde gerne mit 15 richtig anfangen aber erstmal leicht. Aufjedenfall würde ich zb keine Foundation oder so benutzen wegen Akne.

Lg:)

...zur Antwort

Du musst schon ihren Hauttyp kennen. Also ob sie trockene Haut hat oder fettige Haut. Von bebe gibts gute für die Haut oder von Nivea. Willst du ihr aber nur eine Creme schenken? Vielleicht kannst du ein durchsichtigen Lipgloss, Snacks dazupacken oder eine Maske. Meine Freundin hatte auch vor paar Wochen Geburtstag und hab ihr halt sowas Geschenk.

...zur Antwort

Mir ist es auch mal passiert. Vielleicht hattest du was hartes gegessen oder so. Du musst ein Termin beim KFO machen und die kleben dir den wieder ran. Das läuft alles normal ab wie an dem Tag wo du deine Zahnspange bekommen hast.

...zur Antwort

Hab es auch. Entweder ist es deine Periode oder es heißt du wirst sie bald bekommen. Also benutze lieber schon Slipeinlagen oder Binden.

Melina:)

...zur Antwort

Also meine Hautärztin hat mir dieses Waschgel von Avène empfohlen. Da ist auch so ein Anti-Unreinheitenkonzentrat drin. Das bekommst du in der Apotheke. Ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich:)

...zur Antwort

hab es mal im Kunstunterricht gemacht aber es soll ein „Kunstwerk“ darstellen bei uns. Also das ist schon möglich aber die Farbe ist nicht speziell oder so, deshalb wäscht das sich raus da brauchst du auch nicht zu schrubben oder so es wäscht sich leicht raus.

...zur Antwort

Sag es ihr, damit sie es ausrichten kann.

Dann merkt sie auch, wie höflich,nett usw. du bist:)

...zur Antwort

Hi,

ich weiß die Frage ist schon 3 Jahre her, aber Vlt findest du den Style noch toll.

hier paar Läden wo ich gerne meine Sachen einkaufe:

•Subdued

•Bershka

•Top Shop

•Brandy Melville

...zur Antwort

Hey,

also kenne auch nen netten Jungen er braucht auch immer viele Stunden auch manchmal ein Tag. Hab ihn zwar noch nicht gefragt, aber als ich seine Bilder in der Story gesehen habe wusste ich dass er oft beschäftigt ist. Also kann es bei ihr sein, dass sie vielleicht oft beschäftigt ist und keine Zeit gerade hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.