Was für YouTuber schauen 14-jährige Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem unterschiedlich.

Manche schauen YouTuber wie Rebekah Wing und BibisBeautyPalace, manche schauen YouTuber wie Gronkh und GLP. Manche schauen vielleicht auch gar kein YouTube.

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben. Meine kleine Cousine schaut in dem Alter BibisBeautyPalace, Gronkh, KSFreak, LeonMachere, GLP und JulianBam. Ich dagegen früher im selben Alter Sev, Corrupted, LetsplayMarkus oder MythosofGaming.

Edit: Wobei ich Sev und Co. noch bis heute schaue ;-D

Dass was YouTube diesen Nutzern vorschlägt. YouTube kennt keinen Unterschied zwischen denn Personen, sondern deren Inhalt.

Heutzutage gucken die meisten glaube ich gar nicht mehr YouTube. Habe auch 14 jährige Freunde und die gucken nur Netflix🤷🏻‍♀️

jamoin034
Fragesteller

hmmm

Ist bei jedem unterschiedlich.

Ich zb schaue abk ,auf klo ,canbroke,