Lieder die einem 14 Jährigen Mädchen gefallen könnten

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich ein 14-jähriges Mädchen war, hab ich Rammstein, Amon Amarth, Eisregen, Disturbed, Suicide Silence, Chelsea Grin, Coronatus, ASP, Knorkator und Eluveitie gehört.

Wenn deine Freundin eher auf Pop & Rap steht, dann empfehle ich Hollywood Undead (Mischung aus beidem; die sind echt gut! Bin nur kein HipHop Fan):

PS: Mist, ich hab Rap gelesen. :) Gut sind sie trotzdem.

Das ist ganz unabhängig. Wenn du von jemandem sprichst, den du überraschen möchtest, dann frage ihn ganz unaufällig nach seiner Musikrichtung (Rock, Pop, ... & Deutsch/Englisch/Französisch) oder "beauftrage" jemanden, nach ihrem Musikgeschmack zu fragen.

Wenn es um dich geht, dann überlege einmal, was du bisher so gehört hast. Welche Musikrichtungen waren das? Wenn du uns die Musikrichtung sagst, dann können wir dir ein paar Lieder und Songs empfehlen.

LishiBishi

Rihanna-whats my name

Laza Morgan-This girl

Linkin Park-Waiting for the end

Simple plan ist auch ganz gut ;) find ich

Kool Savas-Sky is the limit

Kool Savas-Rhythmus meines Lebens'

usw. usw. :)

eliza doolittle - skinny genes

lily allen - smile

kina grannis - valentine

priscilla ahn - lullaby

ingrid michaelson - everybody

maddi jane - price tag

gabriella cilmi - sweet about me

valentine - black sheep

alles von taylor swift :)

Meinst du mehr eine CD von einem bestimmten Sänger/in oder einfach nur Lieder? Schau doch mal bei MTV.de und dann bei CHARTS. Da findest du viel ;)

Julika
Fragesteller

lied, also was ihr/du so mit 14 jahren hören würdest oder hörst.

Sasili  27.04.2011, 20:51
@Julika

also ich hör gern Whats My Name Von Rihanna