Ich würde mir gar nicht so Gedanken machen was du anziehst, du willst ja schließlich Sport machen und nicht nur rum posen. Aber ist doch mal was anderes, Hauptsache es ist bequem :)

...zur Antwort

Genau das gleiche Probelm hatte ich auch, man fühlt sich einfach in den Schatten gestellt. Das hat mich echt laaange fertig gemacht & ich habe auch oft geweint deswegen, aber glaub mir das legt sich. 1. So wirst du wenigstens nicht so schnell ausgenutzt, weil viele Jungs sind bei extrem hübschen Mädchen nur nach einmal fic***, rummachen.. aus. 2. So hart das jetzt auch klingt, aber auch wenn alle auf sie stehen, deine Freundin sollte nicht das Gefühl vermitteln. Du bist bestimmt auch total hübsch, nur merkst es nicht. Bei mir kam i.wann der Punkt, da kam ich mir lächerlich vor, dass ich so viele Tränen deswegen vergossen habe. Denk mal drüber nach, es stehen bestimmt auch Jungs auf dich du merkst es nur nicht, weil du so auf deine beste Freundin fixiert bist! Und wenn vieeele Jungs auf einen stehen und man sich auf die einlässt, wird man auch schnell abgestempelt. Und rede mal mit deiner Frewundin, dass du dich neben ihr in den Schatten gestellt fühlst.

Kopf hoch, war bei mir nicht anders & zog sich auch über lange zeit hin, aber das vergeht, glaub mir!! :-)

...zur Antwort

freundin schnappt mir jeden kerl weg.. :'(

hey leute,

also meine 'abf' und ich wir kennen uns schon seit 6 jahren. und wir sind eigentlich wirklich beste freunde und erzählen uns auch eigentlich alles. naja fast alles.

aber es ist so, wenn ich einen jungen echt nett finde und ich weiß dass er mich auch echt nett findet erzähle ich es ihr natürlich..

doch jedes mal wenn er sie sieht bin ich gleich abgeschrieben und sie steht an erster stelle...

vor ein paar monaten habe ich einen alten klassenkameraden aus der grundschule getroffen und wir haben uns echt sehr amüsiert und alles.

naja ich habe das meiner freundin erzählt und sie hat gemeint, weil wir ja an die gleiche schule ( er gymi, wir rea) gehen, könnten wir ihn ja in der pause treffen.

gesagt getan... als wir uns dann in der pause getroffen haben, hat er mich total links liegen gelassen und hatte nur noch augen für meine freundin. ich kam mir echt überflüssig vor und sau dämlich..

einige tage später habe ich ihr von seinem großen bruder erzählt. sie hat ihn gleich angeschrieben und hat sich total in ihn verliebt.

sie hat aber einen korb bekommen, da er keine beziehung mächte und so..

auf jeden fall macht sie sich jetzt auf jeden fall wieder übelscht an meinen ehemaligen klassenkameraden ran. in der pause laufen sie die ganze zeit irgendwo hin und ich bin alleine mit den ganzen anderen gymi spaten.. -.- und ich will nicht dass sie ihm weh tut. er ist nämlich so ein netter kerl und sie geht mit ihm um als wäre er ein spielzeug...

es kotzt mich so derbe an weil es schon 4 oder 5 mal passiert ist.. habt ihr ein plan was ich machen soll?? ich weiß es nämlich nicht..

...zur Frage

Ich hab das gleiche Problem. Ich verknall mich in einen Jungen und ers erzähls ihr. Dann plötzlich findet sie ihn auch ganz toll und macht sich an ihn ran. Es ist jedesmal das gleiche -.- Ich hab mit meiner anderen besten Freundin drüber gesproch, das würde ich dir auch sehr empfehlen. Sie hat mir geraten ihr nicht mehr soetwas zu erzählen. Anfangs fiel es mir echt schwer, eigentlich immer noch. Doch ich erfuhr immer mehr, dass sie mir auch soo vieles nicht erzählte. Nach & nach fiel es mir leichet. Wir sind immer noch super gut befreundet, aber so geht es mir besser. Denn sie macht sich dann auch nicht an die Jungs ran die ich gut finde, solange ich es ihr nicht erzähle. Ich versteh dich ist ne scheiß Situation- du bist nicht allein ;/

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem, nur ich bin eig. Dunkelblond mit hellblonden Stränchen, dann habe ich mir hell-mittelbraune Haare getönt, weil ich kein Bock mehr auf die Strähnchen hatte. So auch schon scheiße, nach einer Zeit sind die Strähnchen wieder etwas zu sehen & ich kriege, dieses Dumme Braun nicht raus. mein Tipp: Lass sie rauswachsen (okay schafft man meistens eh nicht, hab ich auch nicht geschafft ;D ) Oder tön sie dir möglichst in deiner richtgen Haarfabe, nicht heller & nicht dunkeller. Weil vlt. findet man es eine Zeit schön, doch dann sieht man sich auch leid!

LG Julika

...zur Antwort
Ich trinke Leitungswasser

Oft ist Leitungs wasser sogar gesünder, weil in den Minaerlawasser zu viel Säuren sind, die den Körper übersäuern.,esist nicht ungesund.Leitungswasser ist das best kontrollierte Lebensmittel überhaupt.Auch ist es mit Mineralien versehen und heute in so einem Zustand, dass man von Obst mit Wasser zusammen keine Bauchschmerzen mehr gibt,wie es früher mal war.

...zur Antwort

Auch wenns dumm klingt es könnte auch einfach sein das er sich in dich verliebt hat & nicht weiß, wie er damit umgehen soll & sich erstmal klar werden will, ober er nur Freundschaft oder mehr will. das ist nämlich auch immer ein großer schritt, ihr könnt jetzt super befreundet sein, aber wenn ihr dann mal wirklich zsm. wart, heißt das ja nicht, das ihr dann immer noch befreundet seid. Ich kenn das, war bei mir genauso. ich will dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, denn kleiner Tipp, bei mir ist es nur bei einer sehr guten Freundschaft gebliben. Und das ist vlt. ka auch gut so. Obwohl ich es mir zu der einen Zeit auch anders gewünscht hätte & er auch wie ich es von seinem Freund erfahren habe .

...zur Antwort