WAS MACHEN 14-15 Jährige Mädchen aus Wien für Aktivitäten?

5 Antworten

Shoppen, Kino, Tiktok Videos, Spaziergänge, McDonalds (traurig aber wahr, ist eine echte Tradition mittlerweile geworden,, zumindest in Wien, solche Mädels essen meistens Fast Food und da bietet sich Mc Donalds halt gut an), etc.

dämliche Tik tok Videos.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Sachertorte essen im Kaffee - gibt keine bessere Torte !

Kann man sich schön unterhalten.

Eliseberlioz  12.02.2022, 22:59

nein, hat den meisten zu viele Kalorien

jentolon  12.02.2022, 23:04
@Eliseberlioz

wir nähern uns der richtigen Antwort hoffe ich langsam an :)

wie wär es mit grünem tee oder heißer Schokolade

  • shoppen
  • Nägel machen
  • tik tok
  • stadt bummeln
  • schule
  • jungs
  • Musik hören
  • Freizeiten

Mit Brezeln und Weißwürsten jonglieren und in Bierfässern zur Schule rollen...

Wenn die Frage tatsächlich ernst gemeint war: Das was alle anderen gleichaltrigen Mädchen mit gleichem Lebensstandard auch machen.