Hallo!

Tor: Ter Stegen (Neuer)

Abwehr: Van dijk, Alaba, Kimmich, Theo Hernandez

Mittelfeld:

Kroos, Vidal

Sturm : Lewandoski und Messi

LG

...zur Antwort

Ja.. TOTAL!
Ich bin richtig besessen vom Fußball..

Ich bin einer der 3 besten in meinem Verein und kann praktisch in jeder Position spielen außer linker Außenstürmer da ich rechts füßler bin (trainiere noch mit dem linken Fuß) Meine Hauptpositionen sind jedoch

  1. Zentrales Mittelfeld
  2. Torwart
  3. Rechter Außenstürmer
  4. Hängende Spitze

Ich hatte mal mit Fußball in einem ziemlich guten verein angefangen und habe dort verschiedene Positionen gespielt und auch angefangen die Basistheorie zu lernen!

Ich war nach 2 Jahren dann Verletzt und ich musst für 2 Monate und 2 Wochen aussetzten.

Somit habe ich mit dem Fußball aufgehört da mich der Club nicht mehr annehmen wollte.. Es war der einzige verein in meiner Gegend..

Aber mit Fußball alleine habe ich NIE aufgegeben!

ich habe für 4 Jahre OHNE CLUB Trainiert.(Mit Freunden gespielt...)

Meine Fussbaltheorien haben sich immer verbessert das ich meine Klasse im Schultunier mit einer ziemlich komischen aber guten Taktik zum Sieg gebracht habe.

Ich habe wieder dieses Jahr mit einem neuen Fußballclub angefangen der mindestens 3 mal besser ist als der letzte...

Auf deine Antwort : JA ich bin Fussballbesessen!

LG

...zur Antwort
Ja

Meiner Meinung nach ist der Heidenheim eine sehr gute Mannschaft auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht lange in der 1.Bundesliga spielen werden!

Sie haben in der 2. Bundesliga(Bis jetzt) in 33 spielen 55 punkte mit 15 siegen 10 zu unentschieden gespielte spiele und 8 verlorene spiele!

Ich hätte mich natürlich auch mal wieder gefreut wenn der HSV wieder mal aufsteigen würde..

Aber die haben ja gestern gegen den Heidenheim verloren.

Einen Guten Applaus an diese Mannschaft!

Super Saison obwohl sie eigentlich besser gelaufen seien konnte :)

LG Jamoin034!

...zur Antwort

Naja.. gehe zu ihr nach hause.. geht schneller

...zur Antwort

Naja.. Mich Interessiert eigentlich nur der Charackter..

Aber die Haare /Farbe und Körper auch :)

Jeder hat seinen Eigenen Geschmack

Meiner ist:

Braune/Blonde Haare

Körper: Eine Mischung aus Normal Und dünn

Hoch aber nicht höher als ich

Sportlich und auch attraktiv

Süß nett Mitleidend...

Hoffe konnte dir irgendwie helfen :)

...zur Antwort

Karrierenmodus gibts immer noch aber ich glaube nur in Fifa 20 da ich Fifa 19 nicht hatte.

Die Qualität hat sich verbessert die Funktionen,es gibt verschiedene Skills und Tricks die von Fifa 13 bis 19 gestiegen sind!.

...zur Antwort

Du spürst das schon :)! Wenn du jemanden liebst zeigt dir dein Körper das du diese Person liebst!

Du solltest dich nicht darauf beeinflussen lassen das die eine Person dich liebt! Wenn er dich liebt bedeutet das nicht das du ihm lieben sollst! Nur weil er dich liebt!

Glaube mir.. Ich hatte diesen Fehler gemacht und hätte fast Depression gekriegt da ich sie nicht ausgehalten habe..

LG

...zur Antwort

HAHA Ja Mein Hund (Toy Pudel) ist heute aussversehen in den pool gefallen und konnte plöotzlich schimmen(er ist fast 2 jahre alt) er ist ganz schnell zum rand geschwommen..

Man denkt Hunde können nicht Schwimmen wenn man es ihnen nicht beibringt aber.. sie tuen es..

LG

...zur Antwort