Umfrage: Wer glaubt ihr gewinnt die WM 2022?


24.06.2020, 23:51

Seid aber ehrlich. Nicht nur für Deutschland abstimmen, weil ihr es wollt, dass sie gewinnen (vielleicht glaubt ihr das ja wirklich idk)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere 34%
Deutschland 28%
England 14%
Belgien 10%
Frankreich 7%
Brasilien 3%
Argentinien 3%

8 Antworten

Frankreich

Ich denke Frankreich macht das ding. Viele erfahrene Spieler, Deutschland muss sich erst wieder richtig einspielen, da ja nach 2014 einige aufgehört haben für die Nationalmannschaft zu spielen, ich hab da auch noch nicht wirklich den Teamgeist gespürt

Never die Franzaken

0

Zweimal hintereinander also

1

Ich denke nicht dass es Frankreich wird. Frankreich ist im Fussball bekannt dafür nach einem erfolgreichen Turnier, schlecht zu werden. Das haben sie schon zweimal geschafft. 1998 Weltmeister und 2002 dann in der Gruppenphase ausgeschieden ohne ein Tor zu erzielen. Und 2006 ins Finale gekommen und 2010 wieder in der gruppenphase als letzter ausgeschieden

0
Belgien

Belgien ist sehr stark und sind 1. auf der weltrangliste

Die WM der Sportangler dürfte eindeutig einen kanadischen Sieger haben.

;-)))

0
Andere

Kann ich nun wirkklich nicht sagen. Ich bin zwar für Deutschland aber ob die nächste WM wenn sie stattfindet gewinnen kann ich nicht sagen. Es könnte sogar ein Außemseiter gewinnen

Argentinien.

Interessant. Wäre jetzt bei meiner Favoritenliste sehr weit hinten aber who knows

1
@verreisterNutzer

Otamendi und lo celso finde ich jetzt nicht so stark der Rest könnte auch stark sein Ja

1
@verreisterNutzer

England: Foden, Kane, Alli, Sterling, Rashford

Italien: Immobile, Insigne, Chiesa, Verrati, Jorginho, Bonucci......

0

Was möchtest Du wissen?