Was sind Doktorspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Kindern sind Doktorspiele einfach der Vorwand, um mal einen anderen, nackten Körper (idealerweise des anderen Geschlechts) aus der Nähe zu sehen und zu "untersuchen". Dies machen viele Kinder und ist ein völlig normaler Schritt in der sexuellen Entwicklung.

Unter Erwachsenen gibt es ebenfalls "Doktorspiele", was von Rollenspielen mit etwas Verkleidung bis zum Gyn-Untersuchungsstuhl im "Spielzimmer" reichen kann.

Als meine Frau Doktorspiele ausprobieren wollte, habe ich sie erstmal 3 Stunden auf den Flur gesetzt und warten lassen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

den anderen ausziehen und befummeln. kann vom fummeln über petting bis sex gehen. quasi so tun als wäre man der arzt und würde den patienten gründlich untersuchen.

Das man den anderen sagt sie solltensich für eine "untersuchung" ausziehen damait man sie anfassen kann(penis....)