Welcher Mädchenname mit M gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Anderer Name 31%
Mila/Milla/Mia/Mija/Milou/Minou 17%
Marie/Maria/Marianne/Marian 15%
Mai/Maj/May/Maia/Maja/Maya 12%
Mira/Miranda/Mara 10%
Marlene/Marlen 8%
Melanie/Melania/Melina 8%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Welli993324!

Es gibt da sehr viele Namen auf M, die mir gefallen. Ich nenne hier mal ein paar :)

  • Mia
  • Michelle
  • Mila
  • Marie
  • Marlene
  • Marta
  • Melissa
  • Madita
  • Magdalena
  • Matilda
  • Manuela
  • Mara
  • Mareike
  • Margaret
  • Minou
  • Marinette
  • Manuela

Leider habe ich jetzt nicht genügend Zeit, um die Bedeutungen rauszusuchen. Falls Sie aber weitere Namen (+Bedeutung) brauchen, könnt Ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken :)

Mit freundlichen Grüßen

xX1Lesemaus1Xx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, danke!

Martha finde ich total schön, Mila ist mein ABSOLUTER Favorit!

Alle anderen sind auch schön!

Liebe Grüße,

Welli

2
Anderer Name

Hallöchen,

Das ist jetzt sehr gemein. In jeder Antwortmöglichkeit ist nämlich immer genau ein Name dabei, den ich auf meine Liste packen würde... 😅 Naja...

  • Mia
  • Marie
  • Maja
  • Marlene
  • Mira
  • Melanie

Namen die nicht dabei sind, mir aber doch recht gut gefallen sind:

Madeleine, Maddy & Mavie (oder Mavy).

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein...

Ganz liebe Grüße!

Marie/Maria/Marianne/Marian

Marie gefällt mir am besten

Die Namen Maria, Marlene, Melanie, Melina und Marlene gefallen mir auch.

Anderer Name

Mariella finde ich schön. Der Name setzt sich nämlich aus mar= Meer und ella=frau zusammen was soviel wie Meerfrau beziehungsweise Meerjungfrau bedeutet.

Der Name ist auch sehr schön,vielen Dank!

2

Mädchennamen mit M die mir am besten gefallen

absteigend

Melanie

Maria

Miriam

Maja

Danke für die Antwort! Finde diese Namen sehr schön!

0