Wen findet ihr am schönsten?

 - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)  - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)  - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)  - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)  - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Camila Cabello 53%
Ariana Grande 25%
Miley Cyrus 10%
Demi Lovato 10%
Hailey Bieber 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Camila Cabello

Auf jedem fall Camilla Cabello!

Liste

  1. Camilla Cabello!
  2. Hailey Bieber
  3. Ariana Grande
  4. Miley Cyrus
  5. Demi Lovato

Ganz ehrlich? Alle nicht mein Geschmack. Zu künstlich und nicht mein Stil. MIley Cyrus ist da noch die einzige die ich interessant finde.

Camila Cabello

Auf dem Bild ist Sie sehr lasziv und das finde ich schon erotisch !!!

Camila Cabello

Die würde ich direkt wegnudeln