App um Fussball Stadions zu bauen?

3 Antworten

Hallo! Ich spiele selbst gerne Dream League Soccer.. Da kannst du deine Mannschaft führen.. mit ihnen spielen und an deinem Stadium weiterbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)

Diese Blender gibt es nur für PC, aber es gibt ein Trick wie man Blender auch auf Handy zum laufen bringen kann.

Also mit Blender kannst so zu sagen alle 3D Modelle selber bauen was man möchte, auch Fußballstadion sollte keine problem sein. Nur man muss sich mit Blender erstmal gut auskennen.

Diese Blender ist 100% Kostenlos, und da gibt es auch eine Tutorial wie du die Blender auf Handy zum laufen bringen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=PPJhtycYY9o

Viel erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.